Drumspuren erstellen mit Patapoum und Reaper

  • Ersteller Michaluis
  • Erstellt am
Michaluis
Michaluis
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.08.15
Registriert
02.03.07
Beiträge
128
Kekse
77
Hallo :)

Ich weiss nicht ob diese Frage eigentlich direkt hierher gehört, ist nämlich ne Anfängerfrage :D

Also folgendes: ich benutze Reaper um einige Sachen mit Bass und Gitarre aufzunehmen und dass ganze funktioniert auch, was ich allerdings noch nicht geschafft habe ist ne Schlagzeugspur mitzumischen :(

Ich habe das Programm Tatapoum 4, freeware VST und ne menge WAV samples von einzelnen Toms, Snares usw. In diesem Programm schaffe ich es auch Loops zu erstellen die mir ganz gut gefallen und sie per BMP Regler in Reaper auch zur richtigen Geschwindigkeit zum Song abzuspielen. Was ich allerdings nicht schaffe ist den Loop gleichzeitig zum den Audiospuren abzuspielen. Sobald ich in Reaper auf Play drücke, hört man den Plug in nicht mehr :(

Was habe ich falsch verstanden oder was mache ich falsch? :redface:

Danke euch :great:

Gruss Micha
 
Eigenschaft
 
Hi Micha
hab leider (noch ?!?) keine Antwort auf deine Frage, aber villeicht kannst du mir helfen: hab die tatapoum dll ins vsti - verzeichnis entpackt, aber leider erkennt reaper die bei mir gar nich. vielleicht hast du ne idee was ich da falsch mache. gruss sascha
 
Hi Micha
hab leider (noch ?!?) keine Antwort auf deine Frage, aber villeicht kannst du mir helfen: hab die tatapoum dll ins vsti - verzeichnis entpackt, aber leider erkennt reaper die bei mir gar nich. vielleicht hast du ne idee was ich da falsch mache. gruss sascha

Sorry, hab deine Antwort erst jetzt gesehen. Erkennt Reaper denn die anderen Plugins im gleichen ordner? Ich guck demnächst mal wie ich das bei meinen PC habe und melde mich dann.

Gruss Micha
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben