1-Mann-Band?

  • Ersteller Ruonitb
  • Erstellt am
Ruonitb
Ruonitb
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.01.23
Registriert
22.08.04
Beiträge
760
Kekse
821
Ort
Konstanz
Ich habe schon seit längerem vor eine 1-Mann-Band zu gründen, wobei ich halbwegs professionelle Aufnahmen haben will.

Welches Aufnahmegerät könnt ihr mir empfehlen?
Es muss einen integrierten (guten?!) Drumcomputer haben!
Vorerst will ich 2 Gitarren, Gesang und den Drumcomputer verwenden.

Welches Auifnahmegerät ist dafür geeignet?

danke schonmal! :)
 
Eigenschaft
 
hat denn niemand ein ähnliches projekt laufen?
 
Halbwegs professionelle Aufnahmen brauchen schon etwas Know How, das sollte man nicht vergessen.
 
Ruonitb schrieb:
Ich habe schon seit längerem vor eine 1-Mann-Band zu gründen, wobei ich halbwegs professionelle Aufnahmen haben will.

Welches Aufnahmegerät könnt ihr mir empfehlen?
Es muss einen integrierten (guten?!) Drumcomputer haben!
Vorerst will ich 2 Gitarren, Gesang und den Drumcomputer verwenden.

Welches Auifnahmegerät ist dafür geeignet?

Ein PC mit Recording-Karte und Cubase. Flexibler geht's nicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben