Störgeräuche bei Wiedergabe

  • Ersteller Rockabilly87
  • Erstellt am
R
Rockabilly87
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.12.09
Registriert
23.02.09
Beiträge
21
Kekse
0
Hallo!

Ich hab folgendes Problem, wenn ich über meinen PocketPOD über PC aufnehmen will( also Klinke vom POD in Mic-Klinke der Sounbdkarte) hab ich ständig dieses knacken und kratzen mit drin.
Egal ob ich mit Reaper und ASIO4All aufnehme oder audacity und normnalen Treiber, beides das selbe.
Bei meinem alten PC hatte ich dieses Problem nicht.

Wenn ich keinen Ton mit der gitarre mache hab ich auch kein knacken oder ähnliches, nur sobald ich spiel.
Das knacken ist beim spielebn selber aber nicht zu hören, sondern nur wenn ihc das aufgenommene abspiel.....
Hab schon n bisschen an der Latenz und so rumgedreht, hat aber nix gebracht.
Kann mir einer helfen wie ich das beseitigen kann?

Danke
 
Eigenschaft
 
This thread is worthless without Soundbeispiel.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben