Sounds von Magix Sound Pool DVD

  • Ersteller Bordmusiker
  • Erstellt am
B
Bordmusiker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.24
Registriert
19.09.08
Beiträge
85
Kekse
0
Hallo!
Ich habe ein Technics KN 7000 Keyboard mit dem ich als Hobby-Musiker arbeite, d.h. jetzt nur mehr zum Spaß zu Hause komponiere, arrangiere, Songs originalgetreu nachspiele, und auf CD brenne, einfach aus Freude an der Musik experimentiere. Da das Keyboard nicht in Reichweite des Computers steht, habe ich mir ein kleines Midi-Keyboard zugelegt, mit dem ich am PC arbeite. Habe mir Magix Music Maker 2008 und die Sound Pool DVD von Magix gekauft und möchte jetzt mit diesen Sounds von der Sound Pool DVD (bereits auf der Festplatte) auf den Keyboards spielen. Oder geht das mit anderer Software? Habe Windows 7 /64 Bit, Soundkarte von M-Audio Audiophile 2496. Kann mir jemand Auskunft geben über die richtigen Anschlüsse und diverse Einstellungen, so dass es einfach klappt? Danke eure Hilfe im Vorhinein.
mfG
bordmusiker
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben