ddx per midi mit dem PC steuern, aber welche Software??

  • Ersteller maxidsl
  • Erstellt am
M
maxidsl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.01.11
Registriert
26.12.10
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo,

ich suche schon seit längerer zeit nach einer Software mit der man beliebige Midi noten ausgeben kann und sich eine Schaltfläche bauen kann. Der hintergrund dabei ist dass ich mein Behringer ddx mit dem PC fernsteuern will, also das komplette Pult oder zumindest die Fader vom PC Bildschirm aus. Mit Cubase geht dass aber ich will es von Cubase trennen. Ich finde leider keine Software dafür... ich bin doch nicht der erste mit solcheiner Idee oder.. bei Yamaha geht das mit dem Studiomanager doch auch. Ich bin Verzweifelt. Vielen Dank für eure Hilfe im Vorraus.
 
Eigenschaft
 
Evtl. mit SynthEdit?

Grüße
Nerezza
 
tut mir leid für die SEHR späte antwort aber ich hatte seeeeehhhhr viel um die ohren... das ist eigentlich gehau die software die ich gesucht habe danke schoneinmal aber ich kapier nicht wie ich das angaloge signal vom Fader in Midi umwandeln lasse..?
 
ich kapier nicht wie ich das angaloge signal vom Fader in Midi umwandeln lasse..?

Das muss Du nicht: Das DDX sendet doch die MIDI-Control Daten an den Midi-Out, wenn der Fader bewegt wird. Welche das sind, stehen im Handbuch. Ich habe meins schon vor Jahren verkauft. Ich kann Dir leider nicht sagen, welche es sind.
 
ich meine in der Software
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben