Klickspuren programmieren

  • Ersteller deraddi51
  • Erstellt am
D
deraddi51
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.12.21
Registriert
18.08.06
Beiträge
48
Kekse
0
Hallo ich wollte fragen wie ich am einfachsten und möglichst allseitig kompatibel Klickspuren programmien kann bzw. welches Programm dafür am Besten geeignet erscheint. Es ist mir wichtig dass ich die Klickspuren auch live verwenden kann und auch Tempowechsel einprogrammieren kann.

MfG
 
Eigenschaft
 
Hallo,

das sollte eigentlich so ziemlich jeder Audiosequencer können. Die Sache findest Du meist unter "Tempospur", da kriegst Du auch die Sache mit den Tempowechseln hin.

Viele Grüße
Klaus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben