Gesamplete Drums -> Helikopter-Effekt. HILFE

  • Ersteller HaywireMusic
  • Erstellt am
HaywireMusic
HaywireMusic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.13
Registriert
07.01.10
Beiträge
25
Kekse
0
Ort
Zwiesel
Hallo!

Ich hätte eine Frage. Und zwar habe ich mit Guitar Pro eine Drumspur erstellt, als Midi umgewandelt und mit Real Sounds angepasst. Jedoch gibt es an ein paar Stellen einen Helikopter-Effekt. Diesen empfinde ich als etwas störend und möchte gerne, dass es sich flüssig und sauber anhört bzw. dieser Effekt weg ist. Wie kann ich das ändern?
Ich benutze zum mixen Ableton.

Grüße
Mario
 
Eigenschaft
 
Hallo Mario,

ich kann mir grade nicht wirklich vorstellen was du genau meinst. Ich denke das einfachste wäre, wenn du uns ein Audio-Beispiel zur Verfügung stellen könntest, indem man diesen Helikopter Effekt hört. Evtl. sogar inkl. der der MIDI Datei, wenn du möchstest.

Dann wäre es noch gut zu wissen, welche Software du benutzt, d.h. welchen Drumsampler. Nutzt du einen ASIO-Treiber? Das wären vielleicht erstmal die wichtigsten Informationen um weiter zu machen. Einen Problem zu lösen ohne es wirklich zu kennen ist eben nicht so leicht ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben