Optimus Prime Stimme

F
Fii
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.08.14
Registriert
05.04.13
Beiträge
42
Kekse
0
Hallo! :)

Ich wollte nun gern einmal fragen, ob jemand eine Idee hat oder auch weiß wie man diese Optimus Prime Stimme hinbekommen kann.

Hier im Video bei 2:29 hört man ja das die stimme von dem autobot optimus prime eine ecke anders klingt als die stimme des Mannes der sie einspricht:

http://www.youtube.com/watch?v=aJKGAZO4beI

Natürlich ist dafür ja jemand mit einer besonders tiefen und geeigneten Stimme von Nöten :D ... aber ich meine da noch so einen Effekt der im Film hinzukommt zuhören

Was meint ihr, oder verhöre ich mich und da ist garkein Effekt vorhanden?
 
Eigenschaft
 
Da musst Du nur Pitch anpassen , etwas mit reverb und Delay spielen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben