brauche professionelle hilfe zur soundkarte 0404

H
hansi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.06
Registriert
11.10.04
Beiträge
28
Kekse
0
hi also
ich hab schon vor paar monaten mir eine soundkarte "emu 0404" ein mixer "behringer eurorack UB1002" und das "AT-3035" mic gekauft.
ich hab aber probleme mit der soundkarte aber ichw eiss nicht ob ich sie kaputt geliefert bekommen haben oder ich einfach zu dumm bin...
also wenn ich die software installiere muss ich auch cubasis installieren. dann muss ich die soundkarte konfigurieren. also ich geh in die software der soundkarte mache new session nund wähle 44.1 multitrack oder wies heisst auf ( ich habs auch mit 44.1 mono-stereo session versucht ). dann geh ich in cubasis wähle bei systemeintellung bei asio irgendwie emu aus. dann auf bufferlaatency auf 50. und dann müsste es eigentlich klappen dass ich normalen sound hab.
ich hör aber immer nur was auf der linken box meiner computerboxen.
also is die soundkarte kaputt oder wie mache ich dass ich auf beiden seiten was höre ?
helft mir bitte. danke :)
bis dann
 
Eigenschaft
 
In "VST Verbindungen" (so heisst es jedenfalls unter Cubase SX) musst Du noch die Kanäle zuweisen !

Man muss sich bei der "neuen" EMU Serie (0404, 1820M 1616 usw.) mal mindestens 1 Stunde mit den Routing Vorgehesweisen und Möglichkeiten beschäftigen !
Entdecke die Möglichkeiten ! Du wirst sehr positiv überrascht sein !


Topo :cool:
 
bis jetzt bin ich nur negativ überrascht. ich sitze seid paar monaten dran und keiner kann mir weiterhelfen. ich hab cubase vst und was soll ich da für kanäle zuweisen ich find da nix mit vst-verbindungen.
is doch eigentlich nciht wirklich schwer ne soundkarte zu konfigurieren oder ?
 
Hörst Du den rechten Kanal generell nicht oder nur in Cubasis?
 
Und ich bin negativ überrascht, dass Du scheinbar nicht in die Handbücher schaust. :evil:

Sowohl für cubasis als auch für die 0404 gibt es die sogar in deutsch !


Topo :cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben