recording für neuling

  • Ersteller someone007
  • Erstellt am
S
someone007
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.01.08
Registriert
14.05.05
Beiträge
9
Kekse
0
also hallo erstmal

ich möchte gerne mit meinem pc was aufnehmen, un rumprobieren, will also meine gitarre an den pc anschliesen! jetzt frag ich mich, was ich alles dazu brauche? welche geräte benötige ich, um meine gitarre an den pc anzuschliesen?

habe eine e gitarre! kann man über eine software verschiedene effekte, also klänge wählen, oder brauch man dafür ncoh ein effektgeräht! einen kleinen amp hab ich schon, also jetzt unabhängig vom pc! das ganze sollte auch nicht grad so teuer sein, da es halt nur hobbie sein soll! welche software is denn gut?

jede menge fragen:)

aber hab echt (noch) keine ahnung davon!

dank schonmal

gruss someone
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben