Wo gibts kostenlose Sprachsamples?

  • Ersteller Stefannn
  • Erstellt am
Stefannn
Stefannn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.11.09
Registriert
16.01.05
Beiträge
458
Kekse
222
Ort
Moormerland (Ostfriesland)
Hallihallo!

Bin gerade am Aufnehmen und dachte mir, ein paar athmosphärische Sprachsamples (aus Filmen, Fernsehen, o.ä.) würden die Sache noch aufpeppen.
Nun kann ich ja nicht den ganzen Tag Fernsehen und alles mitschneiden, gibt es vielleicht irgendwo ein Tonarchiv mit (frei nutzbaren) Sprachsamples (aller Art?).
 
Eigenschaft
 
hab ma ne frage:

is das denn legal diese sound-files auch zu kommerziellen zwecken zu nutzen? oder nur für den privaten gebrauch??


joe
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben