Tonstudio in Mannheim finden / Preise? Stundenweise?

  • Ersteller Substanz
  • Erstellt am
S
Substanz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.11.06
Registriert
22.09.05
Beiträge
3
Kekse
0
Hi,


ich habe nun ein paar Stücke, die mir sehr gut gefallen.
Leider nur homerecorded und ohne viel Plan von der Sache. Es brummt schon und als ich vor kurzem mal im Radiostudio etwas aufgenommen habe, habe ich erstmal den enormen Unterschied bei meiner Stimme gemerkt.

Ich bin Rapper und müsste nur irgendwo nen Beat laufen lassen und bräuchte eben einen Raum mit guter Akkustik und einem guten Mikrofon. Ach und eben einen Computer mit Wavelab oder Samplitude drauf.

Nun würde ich gerne den ein oder anderen Track nochmal im Studio aufnehmen.
Was kostet das? Geht das nur tageweise oder auch stundenweise? Muss man immer einen Mischer mit dazunehmen?

Kennt jemand gute und günstige Adressen in Mannheim? Und mit wieviel muss ich rechnen?
 
Eigenschaft
 
Uuuuh, das ist sehr wahrscheinlich viiiiieeeeellll zu teuer.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben