Aus 1 Kanal 3 machen ?

  • Ersteller markthelast
  • Erstellt am
M
markthelast
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.07
Registriert
27.01.05
Beiträge
23
Kekse
0
Ich wollte Fragen ob folgendes möglich ist:

Ich wollte mit meinem Yamaha MG 10/2 Mischpult 1 Stimme und 2 Gitarren aufneme d.h. das an dem mischpult insgesamt 3 Mikros angeschlosssen sind. Nun geht ja nur ein Kabel vom Mischpult zum PC also läuft ja alles über einen Kanal. Kann ich es so einrichten das das Prog mit dem ich aufnehm (Adobe Audition 1.5) alle die drei Sachen mir auch auf 3 Kanäle macht ? Wenn nicht was müsst ich machen damits so wird ?
vielen Dank schonmal im vorraus

mfg mark
 
Eigenschaft
 
Das geht dann, wenn Du eine mehrkanalige Soundkarte hast. Ich vermute mal die hast Du nicht. Dann hast du nur zwei Kanäle zur Verfügung. es geht also nur, wenn du die Sachen getrennt voneinander einspielst.
 
gut danke für die info.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben