Reviews von DJ-Equiptment, Tools und Technik

User-Tests von privaten Anwendern aus dem Musiker-Board findet ihr zu Produkten aus dem Bereich DJ-Equipment in dieser Datenbank. Ihr könnte natürlich auch selbst alte und neue Reviews in die Datenbank einfügen lassen. Wenn du selbst ein Review verfasst hast oder das von einem anderen User vorschlagen möchtest, wende dich bitte an einen der Moderatoren.
HD-25 vs. Beyerdynamic DT1350
Ich habe bei Thomann mal alle für mich in Frage kommenden KH für DJ-Zwecke ausführlich getestet. "Für mich in Frage kommendend" heißt, daß alle KH mit fragwürdigen Scharnieren/Drehgelenken aus Plastik und windigen Kapselaufhängungen aus Kunststoff automatisch aus der Auswahl rausfielen!
  • eBill
Aufrufe
1K
Kaoss Pad 3
Fazit
Ich habe längst noch nicht alle Möglichkeiten des Gerätes ausgeschöpft und bin bereitd jetzt sehr begeistert.
Als Liveeffektgerät gibt es wohl nichts Besseres und die Samplingfunktion hat mich umgehauen.
  • oberlutz
Aufrufe
8K
HD-25
Vor einiger Zeit habe ich im Ausverkauf des MS einen Sennheiser HD 25 erstehen können für ca. 140 Euro. Es mag kein Kopfhörer sein, der speziell fürs Schlagzeugen hergestellt wurde, sondern ist an sich ein DJ-Kopfhörer, doch da ich damit mittlerweile so gute Erfahrungen gemacht habe...
  • metaljuenger
Aufrufe
9K
Beats by Dr.Dre
Hier stelle ich euch die Monster Beats by Dr. Dre Studio in der Farbe Schwarz vor!

Vorwort: Die Monster Beats by Dr. Dre Studio in der Farbe Schwarz (nennen wir sie einfach "Kopfhörer" ;)) sind Overhead Kopfhörer, welche ich mir vor 2 Jahren auf amazon.de für 240€ gekauft habe.
  • Luscha
Aufrufe
12K
MPX8 Sampleplayer
Hallo,

seit kurzem besitze ich den AKAI MPX8. Ich habe ihn mir zugelegt um bei Gigs von der Bühne aus Sprachsamples und evtl. Atmo/Synth-Loops zu starten (nichts Timing oder rythmus kritisches)
da mir das hantieren mit einem fummeligen MP3 Player zu umständlich und mein Mac Book zu schade...
  • dead_man
Aufrufe
10K
RP6000 MK6 b
Wenn man bei Google nach Erfahrungsberichten zu den RP6000 MK6 b sucht, so stößt man auf einige meiner Ansicht nach sehr merkwürdige (um nicht zu sagen unhaltbare) Erfahrungen und Halbwahrheiten zu diesem Gerät. Ich betreibe mit zwei Freunden einen kleinen Verleih von Veranstaltungsequipment...
  • wultna
Aufrufe
12K

Reviews durchsuchen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben