Hollow Body-Gitarren im Test

Welche Erfahrungen haben andere User mit ihren halbakustischen Gitarren gemacht? Hier gibt es subjektive und ehrliche User-Kommentare.
AF85 - Überarbeiten, Aufwerten, Kleinreparaturen
Im vorangegangenen Workshop habe ich dokumentiert, wie meine Ibanez ihre Stabilität zurück bekam. Ich schrieb es dort: Bin ich fertig mit der Gitarre? Mitnichten! Bislang hatte die Gitarre so einiges an "Ziselawengs". Und wenn ich nun schon einmal alles ausgebaut habe, dann kann ich nun auch schauen, was da so noch kommt, um die Ibanez generell wieder auf Vordermann zu bringen. Darum soll es in diesem abschließenden Worshop gehen
  • Stratspieler
Aufrufe
527
AF85 - Neuer Balken und Verleimen des vorhandenen Balkens - Der Versuch einer Reparatur
Bereits an anderer Stelle aufgezeigtes Lamentieren über die Gemengelage aus eigener Dussligkeit, Ärger und Wut ändern am Zustand meiner AF85 nichts. Eine Reparatur bei einem Gitarrenbauer scheidet für mich nach einigem gedanklichen Hin und Her aus Kostengründen angesichts des Aufwandes und des Preises der Gitarre aus. Also versuche ich das selbst zu lösen. Lasse ich die Gitarre, wie sie ist, biegt sich die Decke durch - vielleicht. Ein ungutes Gefühl, diese Ungewissheit, das ich nicht haben will
  • Stratspieler
Aufrufe
2K
Custom Line Manhattan Wizard
Die Harley Benton Custom Line Manhattan Wizard ist in meinen Augen eine wirklich gute und bis auf wenige Abstriche astrein verarbeitete Hollowbody in einer Preisklasse, in der man normalerweise ein solches Stück Gitarre nicht erwarten würde und früher wohl auch nicht erhalten hätte.
  • Rockin'Daddy
Aufrufe
13K

Reviews durchsuchen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben