Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Notfall

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    12
    Karma
    10
    Rep-Power
    0
    Online
    stadlerfl ist offline

    Notfall

    Hi,

    Ich habe heute acht PAR56 frisch von thoman bekommen, und habe natürlich einen gleich ausprobiert!!

    Denkste:

    Ich setzte die Omnilux 300W NSP ein; steckte dien Stecker in die Steckdose und weg war die Lampe!!
    Nur ganz kurz leutete sie auf, ein klarer Fall von tote Hose, oda?
    Lag der Fehler an mir (ich meine wirkliche Fehler kann man beim Zusammenbau nicht machen), oder lag es an deer Lampe (Ausschuss)?

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Jürgen K

    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    573
    Karma
    4228
    Rep-Power
    89
    Online
    Jürgen K ist offline
    Hallo,

    ich bin vereidigter und buchgeprüfter wissenschaftlicher Sachverständiger für Ferndiagnostik an der Universität. Zu dem beschriebenen Fall komme ich nach dem Ergebnis der Prüfung von Anwender (MPU), des Stromnetzes (TÜV) und der Lampe (GS) sowie Thomann (CE) zu dem Ergebnis, dass hier ganz klar ein Fall eines Haarisses in der Subraumkonstellation vorliegt. Damit ist nicht zu spaßen.

    Grüße
    Jürgen

    PS
    Return to sender mit Fehlerbeschreibung und der Bitte um Übersendung des gleichen Objekts in funktionierend. Fertig.
    Das nennt man übrigens nicht Not-, sondern Gewährleistungsfall. Sollten natürlich an der Dose noch andere Geräte abfackeln und die Sicherung rausfliegen, dann würde ich mir mal Gedanken machen. Vorher nicht.

  3. #3
    Mod Emeritus Avatar von highQ

    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    8.111
    Karma
    32031
    Rep-Power
    234
    Online
    highQ ist offline

    Dieser Thread wurde von der Moderation geschlossen.

    Grund: Kein aussagekräftiger Titel.
    ( Interessanter Thread: Warum aussagekräftige Threadtitel? )

    Bitte sende einem Moderator einen aussagekräftigen Threadtitel zu, um den Thread wieder zu öffnen.

    Das Moderatoren Team
    "Als Ingenieur muss man versuchen es idiotensicher zu konstruieren, leider ist "der Idiot" im allgemeinen sehr erfinderisch"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •