Kenne Interpret nich, brauche hilfe!

  • Ersteller THE KING DUFFY
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T
THE KING DUFFY
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.10
Registriert
12.12.10
Beiträge
1
Kekse
0
p { margin-bottom: 0.21cm; } Hey Leute
Suche ein Lied. Bin fast am verzweifeln! Schaut euch mal dieses Video an:
http://www.youtube.com/watch?v=zf-7l1Clj1o&feature=related


In dem Video geht es darum, ob man mit dem Handy Popcorn machen kann. Das intressiert mich jedoch nich! Bei ca. 17 Sekunden beginnt ein Lied zu spielen (Klingelton). Kennt dieses Lied jemand von euch? Währe wahnsinnig froh wenn mir jemand den Namen des Liedes und den Interpreten nennen würde! Tut mir leid wegen den anderen Klingeltönen die müsst ihr einfach nicht beachten!
Danke schon im vorraus für antworten!


Lg Duffy
 
Eigenschaft
 
Hi The King Duffy, willkommen im Musikerboard!
Der Song dürfte (wenn ich das durch den Soundbrei richtig interpretiert habe) "Jerk it Out" von The Ceasars sein.

Gruss
TheMystery

Ps. Das nächste mal bei einer Titelsuche bitte den existierenden Thread dafür benutzen und nicht für jeden Song einen Neuen aufmachen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben