Meine DJ Homepage

L
LucaD
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.05.20
Registriert
21.09.08
Beiträge
377
Kekse
68
Moin,
habe für mein DJ-Hobby mal eine Homepage erstellt, um vielleicht an ein bischen mehr Jobs zu gelangen: http://www.dj-luca.de.tt würde mich über Kritik freuen :)

Luca
 
Eigenschaft
 
die farben sind okay, sie beißen nicht. der header ist zwar sehr "in your face" mit dem großen DJ LUCA, geht aber durch - ich würde ihn dezenter gestalten, aber das ist Deine sache. layoutmäßig würde ich Dir empfehlen, die seite schmaler zu machen; mehr als 70 zeichen pro zeile lesen sich nicht angenehm. die texte selber lesen sich nett, aber ich würde sie nochmal korrekturlesen (an einer stelle scheinst Du sogar Deinen namen falsch geschrieben zu haben). nach dem telemediengesetz solltest Du außerdem Deine kompletten angaben ins impressum packen, weil Du ja eine dienstleistung anbietest.
 
moin,
vielen Dank für das Feedback :) ja mit dem Impressum kämpfe ich auch noch ;D hm, wo ist mein Name falsch =o? Danke für den Layouttipp :)

mfg,
Luca

Edit:
Gefunden, peinlich :x... Du meintest das vergessene h hinter Dingwerth bei "Über mich" oder?
 
Hab ich, deshalb umso peinlicher :D Naja auf jeden Fall danke für den Tipp :)
 
yeh, ich find's mässig. die farben sind ok, ok ist nicht fein, aber es ist definitiv zu breit. solangsam wird 1280 p breite standard,
aber denk mal an die armen leute mit 'ner röhre, wenn ich seitenscrollen muss, um eine seite zu lesen, klick ich sie weg.
die seite ist zudem mit bildern überladen. das bild im impressum z.B. weg damit.

IMO ist es richtig peinlich, dass Du einen link auf dein stasivz profil gesetzt hast. mach dir lieber bei facebook ein profil
für dein dj kram und das wars. solltest ein wenig zwischen privatem und öffentlichem differenzieren.
name sollte auch ein anderer her, wenn du dj luca in irgendeiner searchengine engibst bekommt du min.
3 mrd treffer. wenn du dich halten willst brauchst du einen individuellen namen, der nicht mrd. fach verwendet wird.
zudem sind die beiden buchstaben dj im namen überflüssig. den rest darfste dir selbst zusammeninterpretieren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben