was spielen am Rosenmontag?

  • Ersteller ltsystemr
  • Erstellt am
ltsystemr
ltsystemr
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.03.12
Registriert
24.04.09
Beiträge
23
Kekse
0
Hallo Leute,

zur Situation: ich werde mal hier, mal da manchmal gebucht, und lege eigentlich querbeet auf.
Jetzt hat mich ne größere Kneipe gebucht, die am Rosenmontag Musik mit allem drum und dran haben will.
Es sollen wohl 100-150 Leute erscheinen.

zum Problem: die wollen, dass ich natürlich auch Karnevalsmusik spiele, aber ich hab keine Ahnung davon. Ich weiß auch nicht warum ich da zugesagt habe, aber nu ists passiert und wir müssen die Kuh vom Eis bringen.

zur Bitte: da ich nunmal keine Erfahrung mit dieser Musik habe und sie persönlich auch zum Kotzen finde, bin ich auf diejenigen von Euch angewiesen, die wissen welche Karnevalslieder gut ankommen.

ein Lied hab ich ja schon: viva colonia
aber ich müsste schon 2-3 Stunden gute Karnevalsmusik zusammenkriegen, deswegen ist euer Wissen gefragt.
 
Eigenschaft
 
so nun hat sich das erledigt und das Thema könnte geschlossen werden.
Nach eingehender Recherche wäre hier Höhner, Bläck Föös und albere Sachen zu erwähnen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben