Rote Ampel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FlixTF
FlixTF
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.23
Registriert
17.02.12
Beiträge
66
Kekse
82
Hey leute, ich weiß einfach nicht wo ich diese Frage stellen soll und hab auch beim Durchblättern verschiedener Themen keine Antwort gefunden.
Ich hab neulich ein Thema eröffnet, die entsprechende Frage gestellt usw. Irgendwann hatte mein Thema auf einmal eine Rote Ampel. Was bedeutet das?
Hoffe mich kann jmd aufklären hab ich was falsch gemacht?

Cheerz, Flix
 
Eigenschaft
 
Ich habe deine Frage mal zu den Board-Themen verschoben, da es dir offensichtlich um ein Problem mit der Boardsoftware bzw. der Darstellung geht.

Kannst du mal einen Link zu dem betroffenen Thread posten, damit wir die "Ampel" sehen können?

Vllt. meinst du auch einfach nur den "roten Punkt"

amp_r.png


Das ist eines der Symbole, mit der man Thread bei der Erstellung "kennzeichnen" kann ...
 
Hey ja ich glaube den meine ich. Ich bekomme den ständig bei allen möglichen Threads von mir angezeigt, wie auch diesem hier zum Beispiel.
Ich habe es einfach nur als Ampel bezeichnet weil ich mit dem Mauszeiger darüber fuhr und immer der Begriff "ampel_red" angezeigt wurde. Ich persönlich habe nur halt niemals einen meiner Beiträge oder eines meiner Themen gekennzeichnet. Der Punkt kam immer ganz von selbst. Und rote Ampel klingt halt einfach irgendwie nicht als hätte man alles richtig gemacht^^
 
Meinst du eventuell den roten Punkt (etwas kleiner als der da oben), den man an allen Threads sieht, in denen man schon mal was gepostet hat?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
wenn Du diesen roten Punkt unten rechts meinst
thread_dot_hot-30-right.png

das ist nur der Hinweis, dass Du in diesem Thread geschrieben hast
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ahhhhh, endlich ist das Rätsel gelöst! ;-)
Vielen Dank euch allen!
 
Dann kann ja hier wg. erledigt :zu:

Falls noch Rückfragen bestehen sollten, genügt eine PM an mich oder einen der Mod-Kollegen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben