10" snares

  • Ersteller drummerRHCP
  • Erstellt am
drummerRHCP
drummerRHCP
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.02.09
Registriert
24.08.07
Beiträge
114
Kekse
0
Ort
neustadt b. coburg
hi leute!
war letzthin auf nem P!nk konzert. der drummer hatte eine 14" und eine 10" (oder noch kleiner) snaredrum! der sound und einfach die trommel an sich hat mich irgendwie voll beeindruckt, dass ich, enn ich ma weider kohle hab, dran bin mir eine solche zuzulegen!
Was meint ihr dazu???

dankeschön im vorraus!;)
 
Eigenschaft
 
sorry leute ich hab gerade über den account von meinem bruder geschrieben!!! bin eigentlich drummerRHCP!!!
 
die dinger hörn sich so geil an!!! oder sin des rototoms???? aber die ham nen eigenartigen snare sound =/
 
also auch wenn ich nicht vom fach bin sieht das für mich weder nach snares noch nach roto toms aus...

das sieht er aus wie pads von nem edrum kit.
 
stell mal bitte ein soundbeispiel rein, das würd mir um einiges weiterhelfen.
gruß

Edit:

Das sind Teile eines Roland E-Drum Kits.
Der hat dann wohl ultra geile Sounds.

Gruß wudu
 
wenns euch nicht weiter hilft, ich hab mehrere pink vids bei myvideo. da müsst ihr ma schaun vielleicht erkennt mans irgendwo besser ;)
 
sieht mir auch nach edrum-kram aus...

und nochwas: anstatt mehrere beiträge hintereinander zu machen, kannst du auch einfach deinen vorigen beitrag editieren ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben