18 Zoll Floortom für TAMA Superstar Custom COF

S
ScorK
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.08.17
Registriert
20.02.07
Beiträge
29
Kekse
0
Ort
Bremerhaven
Hey zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken mein Drumset um eine Floortom zu erweitern. Das Problem ist nur: Ich finde diese nicht in meiner Farbe :\

Ich bin stolzer Besitzer eines TAMA Superstar Custom in der Farbe COF und möchte gerne eine 18'' Tom haben. Leider habe ich schon einige Musikstores abgeklappert und nichts gefunden. Auf Mails hin, bekam ich leider nur selten eine Antwort.

Kennt jemand vielleicht noch einen Store, der dieses Tom im Repertoire hat oder hat vllt jemand ienen Geheimtipp für mich? :)
Danke euch

Gruß,
Kevin
 
Eigenschaft
 
Ruf mal einfach irgendwo an, ob die diese für dich bestellen können. Normalerweise geht das. Dürfte dann nur halt entsprechend lange dauern.
 
Ah wunderbar danke. Als ich das letzte mal bei Thomann geschaut habe, habe ich garkeine aus der Serie gefunden ^^
Ich werd da mal anrufen und mal schauen was die mit so anbieten können :)

Danke euch
 
Eigentlich sollte Dir das jeder Händler offerieren. Ich habe meine 18er Floortom aus Japan auch im Nachhinein bestellt. Ich habe mir dazu von verschiedenen Händlern Offerten machen lassen und dann beim Günstigsten bestellt. :)

Alles Liebe,

Limerick

Edit: Ah, und noch was... Solche Dinge immer telefonisch machen! ;)
 
Ich habe mir dazu von verschiedenen Händlern Offerten machen lassen und dann beim Günstigsten bestellt. :)

Nennt sich im allgemeinen Angebotsvergleich uns ist vollkommen legitim. ;)

Ah, und noch was... Solche Dinge immer telefonisch machen! ;)

Oder halt sogar schriftlich, damit du es schwarz auf weiß hast.

Sei dir über die Farbe aber vorher komplett im klaren. Es soll Leute geben, die bestellen eine 16" Tom in Blue Sparkle nach, obwohl sie Ocean Blue haben.......... :mad: :rolleyes:
 
Nennt sich im allgemeinen Angebotsvergleich uns ist vollkommen legitim. ;)
Öhm, klar. Was sonst? :gruebel:;)
Oder halt sogar schriftlich, damit du es schwarz auf weiß hast.
Das mit dem telefonisch meinte ich vor allem deswegen, weil man auf Emails von Zeit zu Zeit kaum mehr Antwort erhält. Ein gutes altes Telefonat klärt da häufig innert Kürze alle Details. :) Geht schnell und fix und man erfährt unter Umständen auch mehr.

Alles Liebe,

Limerick
 
Hab mir erst ein Superstar Custom in Custom Scarlet Fade gekauft. Der Händler hatte ziehmlichen Stress mit Tama, da diese diese Farbe aus dem Programm genommen, nachdem ich bestellt habe. Habs aber trotzdem bekommen. Vll gibts ja deine Farbe auch nicht mehr... keine Ahnung
 
Habs aber trotzdem bekommen. Vll gibts ja deine Farbe auch nicht mehr... keine Ahnung
Auch das sollte eigentlich kein Problem sein. Meine Farbe hat's auch nicht mehr gegeben. Kostet ein wenig Aufpreis, können sie dir aber nach wie vor liefern :)

Alles Liebe,

Limerick
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben