2 Fragen zu IE-Verstärker

  • Ersteller NordSKX
  • Erstellt am
N
NordSKX
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.02.24
Registriert
05.01.20
Beiträge
12
Kekse
0
Hallo da draussen,
ich habe zwei Fragen zu IE Monitor-Verstärkung.
1. Sind der Behringer Powerplay P1 und der Fischer IE Monitor Beltpack identisch? Rein äußerlich auf jeden Fall......
2. Für richtig gute IEs (Audio64 U6t) den Fischer oder besser den Lake People G103 P nehmen?

Dank ud Gruß!
Tilman
 
1. Sind der Behringer Powerplay P1 und der Fischer IE Monitor Beltpack identisch? Rein äußerlich auf jeden Fall......
Ich sehe da mehrere Unterschiede von außen. Die Annahme, dass sie intern identisch sind, halte ich für gewagt. Dass Behringer sich optisch an etablierten Produkten orientiert, ist ja nichts Neues.
2. Für richtig gute IEs (Audio64 U6t) den Fischer oder besser den Lake People G103 P nehmen?
Ohne die Geräte aus eigener Erfahrung zu kennen, gehe ich davon aus, dass beide keine klanglichen Defizite haben. Sie unterscheiden sich in ihren Features. Mit dem Fischer kannst du bei Bedarf auch Mono arbeiten. Dafür brauchst du ein externes Steckernetzteil oder musst mit Batterien/Akkus arbeiten. Der Lake kann so wie ich das sehe nur Stereo. Er hat ein eingebautes AC-Netzteil. Was für dich in der Anwendung besser ist, musst du wissen.
Ich habe mir vor einiger Zeit für den Fischer Amps In Ear Amp 2 entschieden. Damals kostete der aber noch ähnlich, wie heute der Lake.
 
Danke flix!
Es wird jetzt erst mal der Fischer BP.
Gruß T.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben