2 kurze lieder gut? nicht gut? verbesserungen?

  • Ersteller spiritx
  • Erstellt am
spiritx
spiritx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.04.09
Registriert
28.03.05
Beiträge
132
Kekse
327
Hallo,
ich hab mal 2 lieder komponiert bzw. angefangen und wollte mal wissen wie ihr die findet. Änderungen sind natürlich auch erwünscht.

MFG

Spiritx

PS: ich verteile immer karma punkte bei sinnvollen kritiken ;-D
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • song1.gp5
    13,1 KB · Aufrufe: 181
  • melodie.gp5
    11,6 KB · Aufrufe: 160
gp4 bitte
 
ich hab mich mal dran gesetzt. der monotome rythmus macht die ganze sache nicht sehr spektakulär.
überhaupt wären etwas mehr infos gut. was soll das werden? pop? rock? punk? eine ballade? was trauriges? womit bist du noch unzufrieden?
ich habe mal 3 verschiedene versionen (nur von einem teil - es ist spät!) gemacht und du kannst ja mal sehen ob dir davon was gefällt.

ps: schonmal darüber nachgedacht das statt dem C ein B zu spielen? klingt dann wahrscheinlich sehr standardmäßig aber imho wirkt das C da etwas deplatziert...
 

Anhänge

  • melodie[1] edit.gp4
    14,6 KB · Aufrufe: 168
gefällt mir alles schon ganz gut ist mir aber noch viel zu abgehackt... nja ;) das soll sich ja wohl auch noch ändern ;)
ansonsten ganz cool
 
ich hab mich mal dran gesetzt. der monotome rythmus macht die ganze sache nicht sehr spektakulär.
überhaupt wären etwas mehr infos gut. was soll das werden? pop? rock? punk? eine ballade? was trauriges? womit bist du noch unzufrieden?
ich habe mal 3 verschiedene versionen (nur von einem teil - es ist spät!) gemacht und du kannst ja mal sehen ob dir davon was gefällt.

Also das gefällt mir alles ziemlich gut was du gemacht hast. Aufjedenfall schonmal viel besser als meine version der Moll teil gefällt mir besonders. Also ursprünglich sollte es mal was trauriges werden aber nunja ist halt so ziemlich meine erste komposition und ich hab halt einfach mal drauf los komponiert.
 
ich bin zwar kein drummer, aber ich glaube die snare kommt nicht auf die 1 und die 3 sondern auf die 2 und die 4 und 1 und 3 sind dann die bassdrum Oo ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben