2 Pop-Rock-Balladen, einfach mal reinhören :)

  • Ersteller m~Daniel
  • Erstellt am
m~Daniel
m~Daniel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.03.23
Registriert
05.05.04
Beiträge
4.436
Kekse
17.835
Ort
Frankfurt/Main
Hey!

Heute zusammen mit unsrem Sänger mal 2 Songs aufgenommen.
Sind 2 Balladen die so Richtung Pop/Rock gehen.

Ist noch nicht groß gemischt, saßen da erst 4 Stunden dran.

Über Kritik würde ich mich freuen :)




© 2007 auf die Songs: Less Than Zero

gruß
Daniel
 
Eigenschaft
 
wow, ziemlich gut, aba ich hab leider des meiste am linken ohr gehört was unangenehm war, stellt mal die balance richtig ein dann wärs top
 
Hallo.
Also ich nehme es mir mal raus hier meine persönliche Meinung zu sagen. Die Musik ist gut aber der Gesang nicht so wirklich. Was ich da zu meckern hätte, die Stimme "flattert" etwas. Das ist so ein Problemchen das sich mit ein paar Gesangsstunden beheben lässt. Die Stimmlage ist gut aber eben die Konstanz fehlt noch. Die Zweitstimme ist meiner Meinung nach auch etwas hoch gesungen und mit dem gleichen Problem behaftet. Singen ist nicht einfach, ich selber kanns gar nicht. Deshalb nehmt es mal nicht als Verriss sondern als Hilfe zur Verbesserung an. Ansonsten,ich sage es auch nochmal, die Musik taugt was.

buck
 
Hallo
schliesse mich der meinung von buck an.Musikalisch schön,aber der Gesang ist nicht so doll.Ich selber kann auch nicht doll singen.
MfG DELERIERER
 
Ganz nice... mehr wert auf Intonation legen würde sich lohnen! Leichter gesagt als getan,... ich weiß!
 
hey!
harmoniemässig gefällts mir echt gut!

zum sänger wurde schone einiges gesagt..

die streicher klingen noch recht mau... zu synthetisch halt....
keyboards is manchmal ein bisschen offbeat gegen ende bei "emptiness"...

ansonsten zwei gute stück musik :great:
lass wieder was von euch hören!
 
Wow, hat ja doch noch jmd was gesagt, dankeschön :)

@Nobieesd: Nunja, ich habs verpeilt das ganze als Monospur aufzunehmen und da macht er das automatisch auf links. Vielleicht sollte ich mal die Bedienungsanleitung lesen wie ich die Stereospur in ne Monospur umwandle :-/ (aufgenomen mit Ableton Live Lite übrigens)

@alle anderen: Danke für die Kritik :great:
Werd ich mal an den Sänger weiterleiten :D Naja, man muss zu seiner Verteidigung dazu sagen dass wir das hier zuhaus einfach in meinem Zimmer aufgenommen haben und keine gescheiten Kopfhörer etc hatten, war alles recht amateurmäßig, live klingt halt doch immer anders. Allerdings fang ich erst grad an mit dem Singen und weiß deshalb nicht ob das nen Einfluss hat.

Streicher waren so synthetisch gewollt ;)

Vielen Dank nochmal für die Resonanz :)

gruß
Daniel
 
Also ich find die Songs ziemlich cool und den Sänger find ich auch nich schlecht^^ Na gut, mir als anfänger fällt sowas nich unbedingt auf wie den anderen die da evtl schon mehr erfahrung haben^^ aber im großen und ganzen 2 super Songs, weiter so =)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben