2 Wege Lautsprecher HF und LF

  • Ersteller Caruso1967
  • Erstellt am
C
Caruso1967
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.10.15
Registriert
25.10.15
Beiträge
0
Kekse
0
Hallo. Wie schließe ich die Boxen richtig an den Verstärker an ? Ich habe Boxen von Technics SB-RX 70 ( 8 Ohm - Input 200 W , Music 100W ) und Verstärker Technics SU-V 660 mit A oder B 4-16 Ohm und A oder B mit 8-16 Ohm. Es waren vor meinem Umzug 4 Kabel am Lautsprecher . Danke
 
Eigenschaft
 
Ich hab dich mal ins richtige Sub verschoben, da es sich nicht um Recording oder sonstiges handelt.

Meines Wissen hat die Technics Box nur zwei Anschlüsse, wieso sollten da 4 Kabel dran gewesen sein? Foto von deiner Box vielleicht (also von dem Anschlussterminal)?
 
Foto Box
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Foto Verstaerker . Es Sind 4 label angeschlossen gewesen.
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    780,7 KB · Aufrufe: 328
  • image.png
    image.png
    1 MB · Aufrufe: 294
Ich habe über die beschreibung meiner Boxen das passende gefunden ! Danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben