20 Jahre Musiker-Board wollen gefeiert werden - Party Five - The Big Bang

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
Ich freu mich auf zahlreiche Reviews :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Glückwunsch an die Gewinner und danke an das MB Board für die vielen tollen Preise! Auf die nächsten 20 Jahre - aber vielleicht dürfen wir uns auch in 5 Jahren zum nächsten Jubiläum auf eine Fortsetzung freuen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Toll zu sehen, dass unter den Gewinnern (wieder) der eine oder andere bekannte Username ist - fühlt sich halt doch besser an, wenn es an aktive User geht und nicht an Weihnachtsgewinnspiel-Abgraser ;)

Glückwunsch!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich freu mich auf zahlreiche Reviews
Aber bitte nicht alle auf einmal - ich komme dann mit dem Reviews-Datenbankeintrag nicht mehr nach :fear:! Oder........setzen wir für den Fall das monatliche Gewinspiel einfach mal aus, Martin @hack_meck.......?....... weil........ich meine......die haben doch alle schon was gewonnen......oder....?......:gruebel:......:evil:.....

Ach ja, Congratz auch von mir allen Gewinnern :great:!

LG Lenny
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gratulation an die Gewinner!
Dafür bin ich dann beim Weihnachtsgewinnspiel dran :D
 
Vielen lieben Dank Musiker-Board! Ihr seid spitze!(y)
Das Roland E-Piano kam heute schon an :juhuu:Toll finde ich auch, dass ihr auch noch an einen Adapter für ausländische Steckdosen gedacht habt und ihn mitbestellt habt.
Es hat sogar mehr Sounds als erwartet. Also nicht nur Pianoklänge sondern auch Streicher, Flöte, Bass. Akkordeon,Drums, FX und noch mehr. Und der Klang ist sehr sehr gut!
Die Tasten und das Spielgefühl ist im Vergleich zu meinen Midi Keyboards (Keystation88 und Line6 Mobile) um Welten besser. Ich komme mit der Empfindlichkeit der Tasten sehr gut zurecht. Allerdings bin ich nicht der Richtige um das qualifiziert bewerten zu können, da ich nie Klavierunterricht hatte und hauptsächlich Gitarre und Bass spiele. Aber jetzt, da ich nicht mehr den Rechner hochfahren muss und alles auf und umbauen muss, um mal schnell spielen zu können, werde ich bestimmt mehr spielen und es auch besser lernen (Es ist ja auch ein Gutschein für einen Kurs dabei)
Danke nochmals! Und danke auch an alle Gratulanten!

MB go Piano.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Ja tritt mich doch der Moog :ROFLMAO:

Gewonnnnneeeeen :juhuu:

Ganz herzlichen Dank für die Mühen, vielen Dank für den Preis und Glückwünsche an alle anderen Gewinner :prost:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Viel Spaß allen mit den Gewinnen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Glückwunsch an alle Gewinner!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Marschjus du darfst den Preis nur entgegen nehmen, wenn du uns ein Fotos der Sonderlackierung zeigst. Ich bin gespannt, wie sie aussieht.
Ich wäre auch ni auf die idee gekommen euch das vorenthalten zu wollen....also selbstverständlich zeig ich hier Bilder. Bin da auch neugierig.
Logische Farbe wäre ja das MB-Rot, so ählich wie die MB-Tassen.
Aber vielleicht werden wir ja überrascht, es muss ja auch nicht einfarbig sein.
 
Danke für die vielen Glückwünsche, und natürlich auch Glückwünsche an die anderen Gewinner!
Und natürlich herzlichen Dank an das MB bzw. die Personen dahinter!

Schönes Gefühl, so ein Gewinn!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Glückwunsch an alle!
 
Erstmal danke für die Glückwünsche!

Heute war das Päckchen da
LCT440da.jpg


Natürlich musste ich das gleich mal testen und kann
Du wirst es ausgiebig nutzen
das wohl bestätigen.
Schon beim ersten Test war es so deutlich, dass dieses Mikrofon meinen restlichen Fuhrpark an Mikrofonen sowas von in den Schatten stellt ...

Und den ersten Eindruck (ich glaube @McCoy hat das auch so bei seinem Modell - Luxuxmodell von meinem mit umschaltbarer Charakteristik - beschrieben), dass es ungeschickt ist, dass man das Mikrofon in der Spinne nicht drehen kann. Ich habe aber schon eine Idee, was man da machen kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Geht in diese Richtung:
K&M 19695-300

oder
Gravity MSQT 1B Mic adapter


An der Spinne zeigt der Stativausgang nach unten, der Adapter macht dann den 90 Grad Knick zur Seite.

Wenn du den Popschutz nicht verwendest geht es sogar noch einfacher:
P1030397.JPG

Hier neben seinen Geschwistern, den LCT 140, die in Parkposition auf die nächsten Aufnahmen harren.

Hast du erkannt, was ich gemacht habe? :D:whistle: Man kann die Spinne nämlich einfach umdrehen und das Mikrofon "von unten" einsetzen. Dann kannst du das Mikrofon ganz bequem in alle Richtungen drehen.

EDIT:
Irgendwie kommt bei mir immer wieder der Ingenieur durch ... muss doch der richige Beruf sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wir hatten grade die Zoom-Session mit Lari Basilio und was soll ich sagen? War absolut großartig. Lari ist wirklich ne total coole und super-nette Socke. :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Vielen Dank an Ibanez und Lari … hier ein paar Reaktionen auf die tollen Fragen die gestellt wurden …

55E87B91-C98B-4079-801D-E0C2AD4D88DB.jpeg

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Es war wirklich ein super Preis - sogar für mich als Drummer! Vielen Dank dafür! (y) :) (y)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
auch von mir ein grosses Dankeschön, war wirklich ein tolles Q&A und Meet und Greet mit Lari und den Mitgewinner aus dem Board hier! (y)(y)(y)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben