3 neue Mash-Ups / Remixes von mir!

A
Asalto
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.11
Registriert
30.12.09
Beiträge
17
Kekse
0
Moin zusammen,
zur Abwechslung habe ich mal nicht komplett selbst produziert, sondern Remixes / Mash-Ups produziert.
Viel Spaß damit & bitte wie immer kritisieren! :)

REMIXED BY ME
Cox Drunk In Miami
Take Me Away Like Sky And Sand
Beautiful Good Times

Gerne könnt ihr auch einfach mein YouTube Konto besuchen: http://www.youtube.com/user/RisinProd
Und am besten noch mich abonnieren, so seht ihr immer die neusten Tracks & Uploads!
Bei MySpace könnt ihr mich auch unter http://www.myspace.com/515134959 finden!

mfg, Asalto
 
Eigenschaft
 
Fängt gut an, aber dann. Hä, was nun los? Ich höre Gitarren Töne, wodurch der Track meines Erachtens den Style verliert. Mehr Bassdrum!
Und das "total sexy" kann man auch gerne auch vor der Tür stehen lassen.
Auch hier: es fängt relativ gut an, doch dann, was ist los? Wo ist der Bass? Höre ich grad Radio?
Die Vocals nerven. Übertönen alles. Viel zu schrille höhen. Kill die höhen und hör auf den Bass zu killen.

Ende des Kritikmodi.
 
Erstmeinmal vielen Dank für die Kritik!

Für die Bässe etc. bin ich nicht verantwortlich, da ich die Lieder nicht selbst produziert, sondern nur gemixt habe ;)

Aber danke für die Bewertung :)
 
Für die Bässe etc. bin ich nicht verantwortlich, da ich die Lieder nicht selbst produziert, sondern nur gemixt habe ;)

Sind meine Augen verstopft oder lese ich richtig?
Dinge wie diese nennst du Hörprobe? Warum nennst du es Remix. Es ist ein Mix und kein Remix!

Dann zitiere ich mal:

Dieses Forum soll dazu dienen, eigene Aufnahmen der Allgemeinheit zugänglich zu machen, vor allem, um durch Kritik auf eventuelle Fehler aufmerksam gemacht zu werden.

Wir bitten unbedingt darauf zu achten, dass nur Audiofiles eigener Kompositionen vorgestellt werden dürfen, die nicht die Urheberrechte Dritter verletzen!
Falls ihr Feedback zu einer von euch gespielten Coverversion wünscht, habt ihr die Möglichkeit diese (basierend auf dieser Vereinbarung) in einem Video auf YouTube zu veröffentlichen und hier zur Debatte zu stellen.

Zudem ist es sinnvoll, nicht "gesamte Werke" sondern eher kurze Ausschnitte zu posten.
 
Sind meine Augen verstopft oder lese ich richtig?
Dinge wie diese nennst du Hörprobe? Warum nennst du es Remix. Es ist ein Mix und kein Remix!

Dann zitiere ich mal:

Tut mir leid, dass ich es falsch genannt habe. Ich war mir dessen leider nicht bewusst...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben