B
Baseman86
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 30.01.18
- Kekse
- 0
Mich würde interessieren was ihr von den Liedern haltet Also Kommentare Kritik etc... Würde mich freuen =)
Hatte die Lieder hier schon einmal gepostet aber das mach ich nun noch einmal, da wir die Lieder bei Myspace hochgeladen haben und da werdet ihr hoffentlich mehr Lust haben die Lieder evtl anzuhören^^
Naja natürlich sollt ihr euch die Lieder nicht nur anhören, mich würde eure meinung interessieren, ob euch solche musik gefällt, und vor allen dingen:
welche musikrichtung ist das?
mir ist dafür noch nix eingefallen...
Was sagt ihr zu den einzelnen Instrus.. Fehlt euch vlt was...? egal... ich will Kritik und wenns geht auch Lob Hören *g*!
Schönen Herzlichen Dank Im Vorraus
Hier ist der LINK : www.myspace.com/missingtuesdayde
Hatte die Lieder hier schon einmal gepostet aber das mach ich nun noch einmal, da wir die Lieder bei Myspace hochgeladen haben und da werdet ihr hoffentlich mehr Lust haben die Lieder evtl anzuhören^^
Naja natürlich sollt ihr euch die Lieder nicht nur anhören, mich würde eure meinung interessieren, ob euch solche musik gefällt, und vor allen dingen:
welche musikrichtung ist das?
mir ist dafür noch nix eingefallen...
Was sagt ihr zu den einzelnen Instrus.. Fehlt euch vlt was...? egal... ich will Kritik und wenns geht auch Lob Hören *g*!
Schönen Herzlichen Dank Im Vorraus
Hier ist der LINK : www.myspace.com/missingtuesdayde
- Eigenschaft