4 Studiomonitore an UR12?

B
Barryyy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.18
Registriert
01.03.18
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo liebe Community,

mir wurden heute meine PreSonus Eris 4.5 und mein Steinberg UR12 geliefert.
So viel Glück wie ich habe, wurden mir anstatt 1 Paar direkt 2 Paar der Monitore geliefert.
Nun wollte ich fragen, wie ich diese 4 zusammen an das Interface schließen kann, ohne Leistungsverlust.

Vielen Dank schon mal.
 
Eigenschaft
 
Hallo Barry!

Also aus Gründen des Anstandes solltest du die Monitore an deinen Händler zurückschicken. Ich denke auch nicht das sowas unbemerkt bleiben kann und wenn du jetzt nicht reagierst könnte es zu unterstellungen kommen.
Vor allem weil es für dich gar keinen Sinn macht, 4 Monitore zu betreiben. Es gab in den 70er Jahren mal ein Surroundformat namens Quadro bei dem du vier Lautsprecher verwendest, allerdings hat sich das nie durchgesetzt. Alle gängigen Formate funktionieren nicht mit vier Monitoren oder machen keinen Sinn. (Doppel Stereo bringt dir nichts, verwischt nur die Punktschallquelle).

Ich appelliere an dein Gewissen!

LG lightsrout
 
Hallo Barry!

Also aus Gründen des Anstandes solltest du die Monitore an deinen Händler zurückschicken. Ich denke auch nicht das sowas unbemerkt bleiben kann und wenn du jetzt nicht reagierst könnte es zu unterstellungen kommen.
Vor allem weil es für dich gar keinen Sinn macht, 4 Monitore zu betreiben. Es gab in den 70er Jahren mal ein Surroundformat namens Quadro bei dem du vier Lautsprecher verwendest, allerdings hat sich das nie durchgesetzt. Alle gängigen Formate funktionieren nicht mit vier Monitoren oder machen keinen Sinn. (Doppel Stereo bringt dir nichts, verwischt nur die Punktschallquelle).

Ich appelliere an dein Gewissen!

LG lightsrout

Ok wenn es wirklich nichts bringt, werde ich sie zurückschicken... Ich kenne nämlich niemanden der sie gebrauchen könnte und verkaufen an Fremde würde ich sie nicht.

Trotzdem danke
 
Wie gesagt: wenn du sie weiterverkaufst und nach zwei Monaten meldet sich das Musikhaus und bittet dich, die Monitore zurückzuschicken stehst du da. Vielleicht bekommst du ja dafür beim nächsten Einkauf Prozente. ;)
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben