7-Saiter Bass

S
sergio2801
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.09.19
Registriert
27.08.08
Beiträge
21
Kekse
461
Hallo, hier sind meine Hoerproben







Gruss
Sergio
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
bin ich der einzige der den Beitrag nicht sehen kann, als ob da nichts stünde?
 
bin ich der einzige der den Beitrag nicht sehen kann, als ob da nichts stünde?
Ob Du der Einzige bist, weiß ich nicht. Aber ich sehe nach Einleitungssatz 3 verlinkte youtube-Videos - die richtig gut sind; weshalb hat da noch keine drauf reagiert, inkl. ich selbst? -und danach noch einen Gruß.

Gruß Ulrich
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
yo irgendwas verbirgt mir mein browser ..
 
Hey, ist das der Ibanez BTB7? Der Hals muss doch so breit sein wie eine Flugzeugträgerlandebahn - der Bass hat das Stringspacing eines Viersitzers, zumindest bei meinen diversen BTB-Fünfsaiter ist das so. Oder 19,5mm, um genau zu sein. Daher ist der Umstieg vom Vier- auf diese Fünfsaiter auch so leicht. Aber mit meinen kurzen Fingern komme ich wohl nicht mehr bis zur tiefen B-Saite des BTB7.

Für meinen Geschmack könnte die Drummachine leiser sein und der Bass lauter. Aber super gespielt :great:
 
Hi,
...
Für meinen Geschmack könnte die Drummachine leiser sein und der Bass lauter. Aber super gespielt :great:
da ist keine Drummachine dabei, alles nur Bass mit Loopstation - auf Youtube schreibt er das auch.
Halt, stimmt nicht ganz: Den Groove spielt er z.T. mit Drum-Besen auf dem Bass in die Loopstation.

Aber umso geiler, sein Spiel!!

Gruß Ulrich
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben