Ein neuer Trip: Kommentare erwünscht :)

  • Ersteller stumban72
  • Erstellt am
S
stumban72
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.03.24
Registriert
12.01.09
Beiträge
38
Kekse
46
Ort
Bochum
Hallo, liebe Leute,

ich habe einen neuen "Song" hochgeladen, der noch etwas trippier als die beiden davor ist:


View: https://soundcloud.com/pront72/sets/bassen-bis-zum-lassen?si=39f0242430e24d32afc08305b0f7974e&utm_source=clipboard&utm_medium=text&utm_campaign=social_sharing

Der Mix ist, wie gehabt, weit entfernt von gut, aber zumindest gefallen mir die Drums in weiten Teilen (auch wenn die Bass-Drum hier und da etwas viel Punch hat.
Ich habe im finalen "Master", wenn man es so nennen kann, noch mal etwas draufgepackt, da sind mir die Höhen offenbar etwas aus den Fugen geraten. Dadurch sind auch einige Bass-Effekte etwas lauter geworden als gewünscht. Aber ich hatte nun keine Lust mehr, hier noch mal neu zu justieren. Das hohe Rauschen beim verzerrten Bass in der Mitte habe ich nicht in den Griff bekommen - habe mit einem (Noise) Gate rumprobiert, aber ich hab's nicht wegbekommen. Auf das Ende bin ich ein bisschen stolz, gibt einem echt einen kleinen Trip mit :)
Egal, freue mich auf Kommentare von euch.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Warum wird der Link nicht eingefügt??


View: https://soundcloud.com/pront72/sets/bassen-bis-zum-lassen?si=39f0242430e24d32afc08305b0f7974e&utm_source=clipboard&utm_medium=text&utm_campaign=social_sharing
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben