7 Saiter gesucht

G
Greve
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.06.10
Registriert
03.12.07
Beiträge
159
Kekse
302
Ort
Die Bühnen der Welt
Ist noch von irgendeiner Firma eine 7 saitige Westerngitarre erhältlich?
Ich habe vor Jahren eine Ibanez AJ307 gespielt, verkauft und seitdem nie wieder was in der richtung gefunden :-(
Würde mich über jede Info freuen.

MfG
 
Eigenschaft
 
Ich habe jetzt spontan nur die gefunden: https://www.thomann.de/de/tenayo_7_string.htm
Ob die was taugt ist die andere Frage. Für den Preis bekommt man schon ordentliche 6-strings mit massiver Decke. Die hier scheint nur laminiert zu sein.
 
OK, "jede Info" war angesagt.

Wie wärs hiermit?
 
Danke
Frankreich ist etwas zu weit zum "!eben anspielen fahren"
die Tenayo werd ich mal ansoielen gehen obwohl ich denke mir das sparen zu können :-(
 
Von Dean hats wohl auch mal eine gegeben...

Wird wohl auf die Tenayo, ne Gebrauchte oder eine Sonderanfertigung rauslaufen.

Für Gebrauchte evtl. mal hier gucken!
 
Hat die Tenayo schon jemand angespielt?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben