70er Jahre Rock Song, natürlich mit Hammond Orgel

  • Ersteller Fettman
  • Erstellt am
Fettman
Fettman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.13
Registriert
16.02.04
Beiträge
253
Kekse
2.102
Ich hab mir gedacht ich poste mein neues Lied/Video auch hier, damit es nach der Server-Downtime auch was neues gibt :D

Beim Video-Editing wurde ich auch nicht gespart:

http://www.youtube.com/watch?v=YxsXBHGHZGA
 
Eigenschaft
 
super Nummer, super Video :great:
 
cool, danke für's reinschaun :great:
 
haha der schluss ist wirklich cheesy :D aber echt gut gemacht :)
 
Super gemacht - ich muss doch gleich mal nach meinen Hammond Helden suchen :)
 
Cool! :cool: Was ist das für ein Device, auf dem Du die Hammond-Orgel spielst? (Sag jetzt bloss nicht, das ist die Hammond!)
 
Cool! :cool: Was ist das für ein Device, auf dem Du die Hammond-Orgel spielst? (Sag jetzt bloss nicht, das ist die Hammond!)

Bei uns im Übungsraum steht eine Hammond und die sieht ganz anders aus. Das Ding sieht aus wie eine Knopfharmonika, die ich mal bei meinem Vater entdeckt habe. Aber Aufklärung vom TE wäre schön :)
 
Wir wissen wohl alle, wie eine Hammond-Orgel aussieht, aber so sieht sie jedenfalls nicht aus!

:D
 
Steht doch da was es ist...Axis 49,ein Midicontroller mit dem er ein Hammond-Plugin ansteuert
 
Na, dann ist ja alles klar, danke. :)
 
total kranker scheiss der midi-controller!
aber sehr sehr gut gemcaht,fettest! :)
 
Sehr geil! Sowohl Komposition als auch Soundmische und Video find ich klasse! :)
Verrätst du welches Hammondplugin du ansteuerst?

/edit: ups da hab ich wieder schneller gepostet als gelesen :D NI ists also.

Gruß
met
 
Sehr geiles Video! Danke!
 
Geiler Song!
 
Spitzenklasse! Gefällt mir sehr..... :)
 
Wirklich erstklassig gespielt und zudem ein super Song!
 
hahahaha, total geiler Song, besonders die Videoeinlage am Ende, ich hab mich so weggeschmissen :D

und ganz groß "70er Jahre Rock Song" mit Doublebass-Elementen :D

wie hast du denn den Bass verstärkt bzw. aufgenommen/weiterbearbeitet?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben