8 Tickets für das 10. Meinl Drum Festival zu gewinnen

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Martin Hofmann
Martin Hofmann
HCA Bass & Band
HCA
Zuletzt hier
27.04.24
Registriert
14.08.03
Beiträge
7.970
Kekse
39.393
Ort
Aschaffenburg
Dieses Angebot der Firma Meinl, die am 27. Juni 2015 das inzwischen zehnte Drum Festival ausrichtet, dürfte vielen Drummern (und nicht nur Drummern) gefallen:

Es gibt 4x 2 Tickets zu gewinnen - plus Verpflegungsmarken!

mdf_badge.png
Klar, dass wir uns auch gemeinsam die Beckenfabrik anschauen dürfen und den Showroom mit TAMA-Drums und Meinl-Percussions. Außerdem erhält unsere Community einen Stammtisch, wo wir uns treffen können. Bei der Gelegenheit könnte ich eigentlich ein paar T-Shirts mit dem neuen Musiker-Board-Logo mitbringen :gruebel:.

Ehrenhalber werden alle Bewerber für die Tickets verpflichtet, in einem Beitrag über ihre Eindrücke vom Drum Festival zu berichten. Bitte bewerbt euch hier in diesem Thread um die Tickets und schreibt dazu, von wo ihr kommt und ob ihr eventuell noch jemanden mitnehmen würdet/könntet - Fahrgemeinschaften machen bei solchen Events immer Sinn!

:rock:

Das Spiel läuft bis zum 5. Juni 2015 23:59 Uhr - die Ziehung erfolgt am Tag darauf.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Hallo Martin! :)

Wau wie cool! :great: Ich wollte schon in die Tasten hämmern und Drummer anschreiben, als ich nochmals meine Agenda gecheckt hab. Leider überschneidet sich das mit dem Openair St. Gallen, wo wir seit gut 10 Jahren dabei sind. Man soll nicht mit Traditionen brechen :redface:

Allen die gehen & Tickets gewinnen Glückwunsch & viel Spass da oben! Scheint mir jedes Jahr ein super Ereignis zu sein!

Alles Liebe,

Lim
 
Da bin ich doch dabei!

Letztes Jahr hatte ich eigentlich schon fest vor, das Meinl Drum Festival zu besuchen, allerdings ist dann noch was dazwischen gekommen. Dieses Jahr stand es auch schon auf dem Plan.

Von daher möchte ich dieses Jahr sehr gerne hin. Wenn ich dann auch noch die Tickets gewinne, umso besser. :) Bericht ist selbstverständlich Ehrensache! Das wäre sehr geil.

Liebe Grüße,
Bacchus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich würde auch sehr gerne dorthin.
Da ich aus dem Norden der Republik komme, würde ich fast überall (in A7-Nähe) vorbeikommen um noch Interessierte aufzugabeln.
Im Zweifelsfall mit dem 7-Sitzer
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi,
ich würde gerne mit meiner Frau und unserem kleinen Sohnemann zum Festival. Wir haben einen VW T4-Bus und können noch mindestens 2 Leute mitnehmen... Ich könnte so meiner Frau die Faszination Becken ein wenig näher bringen ( vielleicht verdreht Sie dann nicht mehr so die Augen ,wenn ich mal im Laden oder vorm PC anfange zu philosphoeren ;) ) und den Nachwuchs schon mal langsam an das Thema drums heranführen ;)
 
Hi!

Ich war noch nie am Meinl Drumfestival, würde aber dieses Jahr sehr gerne mal hinfahren! Vielleicht kann ich ja meine Freundin überzeugen und sie etwas mehr vom Schlagzeug begeistern :D Ich könnte aber nur ab Würzburg Leute mitnehmen, also falls wer mit dem Zug anreist oder so... ;) Bericht schreiben ist natürlich Ehrensache! Würde mich auch freuen ein paar User hier persönlich zu treffen :)
 
Ich würde auch gerne dort mit nem Freund hin fahren.
Ich würde mit dem Zug von Ingolstadt kommen, eventuell könnte man sich mit anderen mit nem Bayernticket zusammentun.

Ich finds cool beim Meinl Drum Festival zu sein und davon auch zu berichten.
 
Sau coole Aktion.

Hab schon öfter von Festival gehört, aber doch nie die Zeit gehabt das mal anzuschauen.
Würde sehr gerne mal hin.

Da ich relativ neu bin und noch keinen von euch kenne würde ich passender Weise den guten Bacchus einladen mich zu begleiten da die Hannoveraner ja zusammen halten sollten. ;)

Gruß Jan
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich dachte, das wäre nur alle zwei Jahre. Wäre dann das 4.-mal.

Super, da werde ich mal hinschauen, wohne ja ziemlich in der Nähe (70 km). Wird ein schöner Ausflug.
Hab zwar am 26.06.2015 noch einen Gig in der Oberpfalz, aber egal.

Mal sehen ob die Bandkollegen Lust haben mit zu Meinl zu fahren.

Mitnehmen?! Jeden der sich ab Forchheim (Richtung Neustadt/Aisch) an die B470 stellt und noch ins Auto passt. :D
http://de.wikipedia.org/wiki/Bundesstraße_470
 
Kann ich auch 1/2 teilnehmen … mir würde nämlich eine Karte reichen :)

Gruß
Martin
 
Im Falle Hack_Meck weiß ich, dass man bei der Fa. Meinl eine Ausnahme machen wird - wenn nicht, zahle ich! Das ist schon eine Mauschelei ;) . Die 4x 2 Tickets werden auf jeden Fall verlost - Hack_Meck kriegt keins davon!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ok, um das dann klar zu stellen …

Ich bewerbe mich auf ein Doppelpack Karten - es wird sich ein Drummer finden lassen, der Lust hat :)

Die 4x 2 Tickets werden auf jeden Fall verlost - Hack_Meck kriegt keins davon!

Wenn das im Vorfeld schon feststeht, dann wäre das in der Tat Mauschelei :). Wenn ich nicht gezogen werden, dann ist es jedoch so wie immer … ich wurde nicht gezogen :weep:

Gruß
Martin
 
Quatsch, macht das gerne unter euch aus, größere Chancen für uns :D
 
Quatsch, macht das gerne unter euch aus, größere Chancen für uns :D

Nein, durch den berechtigten Einwand - muss ich Euch jetzt leider einen Platz im Topf wegnehmen :tongue:

Selbst dran schuld :D

Gruß
Martin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben