97421 Schweinfurt / 03.März 2012 / Night of Alternative Rock --> jetzt bewerben

  • Ersteller Unschuldsengel
  • Erstellt am
Unschuldsengel
Unschuldsengel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.05.19
Registriert
27.02.06
Beiträge
218
Kekse
75
Ort
Hassfurt
Der Rockverband Schweinfurt e.V. setzt im Frühjahr 2012 seine Veranstaltungsreihe "Night of..." fort.
Bisher hatten wir bereits die Genres "Viking & Pagan" , "Gothic" , "Death" und "Thrash Metal" als Thema,
2012 heisst es nun: NIGHT OF ALTERNATIVE ROCK


Es werden vier Bands spielen, davon zwei Bands aus unserem Verein.
Die beiden anderen Plätze sind frei, dafür kann sich nun jede Band, egal woher, die stilistisch passt, bei uns bewerben.

Termin ist Samstag, 03. März 2012. Das Konzert findet im Jugendhaus Schweinfurt (Unterfranken/Nordbayern) statt.

Die Bewerbungsphase geht bis zum 30. November 2011.
Bewerbungsadresse findet ihr unter www.rockverbandsw.de unter den News.

Wir freuen uns auf eure Zuschriften, vielen Dank!!!

Grüße
Michel
 
Eigenschaft
 
hallo,

wird spritgeld bezahlt? also lohnt es sich, sich als westdeutsche band zu bewerben?

edit: jetzt sehe ich, dass man sich bewerben kann, "egal woher man kommt". begreift das die spritkosten ein? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.

Sorry für meine späte Antwort.

JA, wir zahlen Spritkosten. Eine Mindest-Gage von 50,- € pro Band gibt es auf alle Fälle. Wenn die Veranstaltung gut, gibt`s auch mehr - keine Frage.
 
vielen dank!
 
Viel Glück, da oben steht: "Wir freuen uns auf EURE Zuschriften" ;)
 
Hi leute.

Vielen Dank für euer Interesse.

Wie im Posting geschrieben, bitte schriftlich bei uns bewerben!!!
Kontakt-daten und Post-Adresse findet ihr unter www.rockverbandsw.de unter den News.

Wir können und werden keine Online-Bewerbungen oder Postings in Foren akzeptieren!!
Wer wirklich Interesse an dem Gig hat, sollte auch die Briefmarke und einen Umschlag für eine schriftliche Bewerbung übrig haben.
Is nicht böse gemeint, ich hoffe ihr versteht das!

Eine E-Mail oder ein Posting schreibt sich schließlich schnell... die Anzahl an Bands, die wir uns anhören müssten, wird damit ja astronomisch hoch!!!

Danke für euer Verständniss!

Michael
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben