A Whiter Shade Of Pale

  • Ersteller JimmyQuango
  • Erstellt am
JimmyQuango
JimmyQuango
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.06.21
Registriert
22.12.12
Beiträge
235
Kekse
10.159
Ort
Hamburg
Erstmal ein frohes neues Jahr zusammen! :)

Konnte nicht schlafen, habe zur Gitarre gegriffen und so ist diese improvisierte Aufnahme von "A whiter shade of pale" (Procol Harum) entstanden.
Hoffe, es gefällt Euch:



Passt auf Euch auf und bleibt gesund!

Beste Grüße aus Hamburg,

Jimmy
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Wow- Respekt!!!
sehr schön und stimmungsvoll - ich wünschte sowas auch zu können...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wow- Respekt!!!
sehr schön und stimmungsvoll - ich wünschte sowas auch zu können...

Ganz lieben Dank Player1! Freut mich das es Dir gefällt! :)

Beste Grüße aus Hamburg, Jimmy
 
Wow, ich liebe dieses Lied. Deine Version ist wirklich beeindruckend. Sie hat eine ungewohnte Leichtigkeit im Vergleich zum Original, ist aber trotzdem so eindringlich, dass sie mich direkt berührt hat :great:.

Bisher habe ich von Dir aber eh nur tolle Sachen gesehen bzw. gehört...

Vielen Dank!

Gruß,
glombi
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wow, ich liebe dieses Lied. Deine Version ist wirklich beeindruckend. Sie hat eine ungewohnte Leichtigkeit im Vergleich zum Original, ist aber trotzdem so eindringlich, dass sie mich direkt berührt hat :great:.

Bisher habe ich von Dir aber eh nur tolle Sachen gesehen bzw. gehört...

Vielen Dank!

Gruß,
glombi

Ganz lieben Dank Glombi!

Freut mich sehr, das Dir meine "easy listening" Version gefällt. Ich liebe diesen Song ebenfalls seit ich ihn das erste Mal gehört habe.

Beste Grüße aus Hamburg,

Jimmy
 
Servus,

ich mag den Song ebenfalls sehr gerne und deine Version hat mir ausgesprochen gut gefallen. Danke fürs Teilen.

OT: Neben dem Original begeistert mich die Coverversion von Sarah Brightman. Die verursacht bei mir "Hühnerhaut".

Gruß hermanson
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Servus,

ich mag den Song ebenfalls sehr gerne und deine Version hat mir ausgesprochen gut gefallen. Danke fürs Teilen.

OT: Neben dem Original begeistert mich die Coverversion von Sarah Brightman. Die verursacht bei mir "Hühnerhaut".

Gruß hermanson

Vielen Dank für Deine Mavöverkritik lieber Hermanson!!

Tja - der Song ist einfach klasse und lässt die Interpreten aufgrund der starken Komposition oft gut aussehen! :)

Meine Lieblingsversion stammt allerdings vom "Rocketman" - dem guten Herrn Kümmert:



Seine Version ist für mich das Maß der Dinge. Weltklasse.

Liebe Grüße,

Jimmy
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben