Ähnliche Stücke gesucht

RED0XI
RED0XI
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.11.21
Registriert
09.11.21
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo!

ich schaue aktuell eine bestimmte Serie und habe Letzens ein Stück gehört, was ich mir jetzt schon hunderte male angehört habe. Ich bin auf der Suche nach ähnlichen Stücken bin leider aktuell nicht findig weil ich mich mit Klassischer Musik / der Violine nicht auskenne. Darum habe ich mir mal gedacht dass vielleicht jemand hier ähnliche Stücke kennt.

Hier:



Mit freundlichen Grüßen,
Redoxi
 
Eigenschaft
 
Itzhak Perlman in Schindlers Liste. Wie Dein Beispiel, nur viel tiefer.....

Vivaldi - Vier Jahreszeiten

Bach - Partitas für Violine

So was?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Genau so etwas meinte ich.
Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben