Änfäger braucht Hilfe T_T

B
BAM!!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.08.08
Registriert
18.07.06
Beiträge
31
Kekse
0
Also erstmal hallo @all ich hoffe dass ich nich nerfe aber ich bräuchte eure hilfe.
Mein Problem:

Ich will mir eine E-gitarre zulegen, bin aber ein absoluter anfänger. Habe keine erfahrung mit E. oder A. Gitarre. Allerdings wenn ich anfangen sollte zu spielen dann mit einer E.

Ich hab auch schon eine im auge und wollte euch bitte mir zu sagen was ihr davon haltet

GAAAANZ dickes danke fü jeden der mir was sagen kann......

das ist das Objekt meiner begierde:
eBay: Premium E-Gitarre + 80W AMP (Verzerrer/Hall/2 Speaker) (Artikel 180006777443 endet 22.07.06 15:30:00 MESZ)
 
Eigenschaft
 
Die würd ich dir nich empfehlen. Hold dir lieber ne Ibanez oder LTD also ich persönlich spiele einen LTD M-50, kann mich bei der nich beschweren. Als Verstärker würd ich dir nen Roland Micro Cube empfehlen, an den haste lange Spaß, hoffe ich konnte dir helfen.
 
Also das sieht alles sehr komisch aus. Auf der LP sehe ich als Markennamen Stagg und auf den anderen beiden nichts. Ich würde mal im Gitarrenkauf für Anfänger Thread vorbeigucken, denn ich glaube damit wirst du nicht glücklich. Ich kann dir die Pacificas von Yamaha empfehlen. Ich habe auch mit so einer angefangen und davon hat man wirklich etwas. Das beste ist, wenn du in ein Musikgeschäft gehst und dich beraten lässt.
 
die eine hat Formen wie ne Mockinbird...sieht ganz cool aus, is aber warscheinlich zum in die Tonne treten^^

Also wie meine Vorposter schon sagen, kauf dir was gescheites,

Ibanez GRG 170 z.B.
die LDT 50-er Series kannst dir auch mal angucken, ich persönlich find allerdings das die furchtbar klingen, ist aber geschmackssache...

Wieviel willst du den für GItarre und Verstärker insgesamt ausgeben?
(bis 400€ musst da meistens schon rechnen...)
 
So kann man sich irren...dachte hätte was gefunden aber naja ^^