Agretator

  • Ersteller SevenStroke
  • Erstellt am
SevenStroke
SevenStroke
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.08.05
Registriert
14.01.04
Beiträge
157
Kekse
0
Ort
Steiermark/Unterpremstätten
Verzweifelt suche ich nach einem Album von der Band Agretator (die Band, aus der Darkane entstanden ist)...

Wer wüsste, wo ich eines herbekommen kann (nein, auf EBay ist nichts :( )
 
Eigenschaft
 
du kannst vielleicht mal bei EMP gucken. da sind viele alben dabei die nicht so gu zu finden sind. oder du bestelst es dir bei saturn oder so.

geh mal darauf: http://www.emp.de/
da kannst du dir den kostenlosen katalog zuschicken lassen und dann kannst du ma gucken ob die dein album haben!!!!!

bis dann und viel glück bei der suche!!!!
Bdsd
 
Danke, bdsd, jedoch ist mir schon bekannt, wo ich, wenn ich etwas suche, meine cds finden kann...

das problem bei agretator ist: die band ist 10 jahre nicht mehr zusammen und veröffentlichungen sind auf irgendeinem untergrundlabel... das ist das problem!
 
EMP ist Käse. Wenn Darkane aus denen hervorgegangen sind, mail doch einfach mal die an und frag ob die noch CDs haben.
 
SevenStroke schrieb:
Danke, bdsd, jedoch ist mir schon bekannt, wo ich, wenn ich etwas suche, meine cds finden kann...

das problem bei agretator ist: die band ist 10 jahre nicht mehr zusammen und veröffentlichungen sind auf irgendeinem untergrundlabel... das ist das problem!



achso sorry, das wusste ich halt nicht!!!
ok dann mal viel glück bei deiner suche,
Bdsd
 
diesen EMP könnte ich töten:

ich habe vor einem monat dorthin mit einem freund zusammen eine bestellung gefaxt...

vor einer halben woche kommt nach einer email nachfrage unsererseits die nachricht, dass nie eine bestellung angekommen ist.

nur das beste kommt noch: ich habe mir opeth - blackwaterpark um 9€ und symphonyx - divine wings of tragedy auch um 9€ bestellt DOCH diese erste kostet jetzt 16€ und die zweite gibts in deren sortiment nicht mehr...

ich bestelle sicher nicht mehr bei emp in der nächsten zeit (dadurch, dass sie sonst eh nicht das haben, was ich will)
 
BWP für 9 Euro?!?!?

Ich hab das Doppelte geblecht!!!

Ach ja, schau mal auf Plattenbörsen!
 
hab die cd mal vor zwei monaten im ebay gefunden, ist recht billig weggekommen.
hilft dir zwar nichts mehr weiter, aber ich wollte es dennoch erwähnen.
also viel glück beim suchen.:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben