Airline Jehnson

  • Ersteller TimothyMcFadden
  • Erstellt am
T
TimothyMcFadden
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.14
Registriert
03.12.04
Beiträge
1.008
Kekse
6
Hallo woher bekommt man eine Airline Jethson die auch Jack White von den White Stripes spielt her??und wie teuer ist sie????Habe mich schon mal umgeguckt und dort statt das sie um die 800 $ kostet!!!!!Bitte um Antwort


PS Lohnt es sich überhaupt sich solch eine Gitarre zu zulegen???
 
Eigenschaft
 
Wenn sie die ca 800 Dollar gekostet hat,wird sie wohl hier im gleichen Preissegment liegen.Wo es die Dinger gibt?Keine Ahnung,such mal mit Google oder guck dir JEDEN Onlineshop an den es gibt.

Ob es die Gitarre wert ist musst du selber entscheiden.Manche werden ja sagen ,manche werde nein sagen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben