akkorde

D
D_E
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.03.06
Registriert
22.09.04
Beiträge
60
Kekse
0
HI zusammen!

ich wolllt mal fragen, ob ihr internetseiten habt, wo ich akkorde lernen kann. ich spiel bass und kenn mich somit sehr gut mit scales, noten, etc. aus aber hald nicht mit akkorden. gibts nicht einen griff für moll, einen für moll, einen für 7er akkorde? wenn ja, dann wäre das schön :) also bitte hilft mir :D
 
Eigenschaft
 
Ayu schrieb:
Vielleicht hilft dir dieser Thread weiter:

Akkorde
Er spielt Bass, nicht Gitarre... Der Soll sich schämen ;) :screwy:

Den Thread müsste man vielleicht ins Bass-Forum verschieben da dir dort mehr geholfen werden kann!
Und sieh dich auf JustChords.com um, ist eine der besten deutschen Seiten!
 
okay...da hab ich wohl die falsche frage gestellt.

ich spiel bass, hab aber noch ne alte gitarre. ich brauch das alles für GITARRE. war mein fehler sorry!
 
D_E schrieb:
okay...da hab ich wohl die falsche frage gestellt.

ich spiel bass, hab aber noch ne alte gitarre. ich brauch das alles für GITARRE. war mein fehler sorry!

Was sagst du jetzt Noob?
Ich wusste natürlich das er die Akkorde für die Gitarre braucht :cool:
 
ayu ist der king :great:

gibts da nicht so ein standartakkord(bzw. griffbild) für moll und einer für moll, mit dem ich alles abdecken kann?
 
D_E schrieb:
gibts da nicht so ein standartakkord(bzw. griffbild) für moll und einer für moll, mit dem ich alles abdecken kann?

Du kannst den F-Dur-Akkord und den F-Moll-Akkord (beide Barre) beliebig über das Griffbrett verschieben und damit jeden anderen Dur/Moll-Akkord spielen. Das dürfte aber ziemlich langweilig klingen.
 
Ayu schrieb:
Was sagst du jetzt Noob?
Ich wusste natürlich das er die Akkorde für die Gitarre braucht :cool:
Geb mich geschlagen :)

@Thema:
Auf dieser Seite ( Klick ) findest du wenn du auf Tabs klickst einen Akkord-Generator, der könnte dir weiterhelfen. Ansonsten lies die Artikel auf Justchords.com!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben