Akkordeon - Witze, Gags, Cartoons und unglaubliche Geschichten

  • Ersteller Martin WPunkt
  • Erstellt am
Guten Tag,

..kein Kommentar...
EdDWmajXoAYQZJH (1).jpg

VG, Vladimir
 
  • Gefällt mir
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: 11 Benutzer
Bild_2023-09-20_112224160.png
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
 
  • Wow
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Guten Morgen,
ich sehe, dass Crashtests und Drucktests nicht nur an Autos, sondern auch an Akkordeons bereits durchgeführt werden. Weiß übrigens jemand, wie die GOLA bei diesen Tests abgeschnitten hat?
:evil:
VG, Vladimir
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Weiß übrigens jemand, wie die GOLA bei diesen Tests abgeschnitten hat?
:evil:
Gibt keine Testergebnisse!

Da die Mitarbeiter der Gola-Abteilung den Prüfern dringend von der Versuchsdurchführung abgeraten haben, da erhebliche Gefahr besteht, dass die Mitarbeiter durch umherfliegende Teile von platzenden Prüfzylindern und berstendem Prüfgestell verletzt werden könnten.:eek:

Die anschließende Pressekonferenz war relativ unverständlich, da sich die Prüfer bei der bereits vorab erfolgten Tastaturprüfung an der Tastenlagerung buchstäblich die Zähne ausgebissen hatten. :whistle:
 
  • Haha
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 6 Benutzer
was für schrreckliche Menschen tun so etwas?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Also, diese Methode gefällt mir weit besser als das Vernuchten in einer Feuerschale - da umweltfreundlicher. :tomatoes:
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Sicher, dass da keine Pellets draus werden? ;)

Solange man des Zelluloid vorher vorsichtig und vollständig entfernt...
Und die vor kurzem noch gelobten und geförderten Pellets sind mittlerweile ja auch wieder böse.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Dieses mal kein Fake aus der Rubrik Berühmtheiten am Akkordeon.
Das hier ist ganz echt. Eine ABBA Zugabe mit einem Parrot Akkordeon.

 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 10 Benutzer
ABBA Unplugged! Cool ;)

Ob sie mit diesem Stil auch so berühmt geworden wären?
 
Kennt ihr das, wenn Klassikspieler hoch gespannt den Anfang des Spiels immer wieder verschieben?
Hier nicht der krassesete Vertreter, trotzdem gut.

 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Sowas geht auch nach Noten ;)

Das oben ist ja zusammengeschnitten. Aber manche zelebrieren sowas auch "in echt".

Mir ist es mal passiert, dass ich (damals 17 oder 18) plötzlich nicht mehr sicher war, wie das Stück, was ich spielen sollte, losgeht. Totale Blockade. Da saß ich dann auch bestimmt 30 Sekunden, der Stress wurde immer schlimmer ... sah nach außen bestimmt auch aus, als hätte ich Star-Allüren ;)
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Zum Thema Katze und Akkordeonkoffer fällt mir Folgendes (anno198x) ein: unsere Hauskatze hatte sich in mein Zimmer geschlichen, wo ich Akkordeon geübt hatte, und sich wohl im Stockbett versteckt. Ich, nichtsahnend stellte die Atlantik neben den offenen Koffer, und schloss die Türe.
Ca. 3 Stunden später kam ich in mein Zimmer. Die Katze lag oben auf dem Stockbett mit vorwurfsvollem Blick, der ungefähr folgendes bedeutete: "Ja, klar, ich finde den Gestank auch bestialisch. Ich habe die Tür aber nicht zugemacht! Außerdem, was kann ich dafür, wenn du in das große Katzenklo mit dem grauem Vlies kein Katzenstreu einfüllst und ich Durchfall habe...."
 
  • Haha
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 10 Benutzer
Mit einer Gola ist man immer gut angezogen..... [gesehen in Regen 2022 beim Volksmusikfestival]
1697055037334.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Mit einer Gola ist man immer gut angezogen.....
Wer Golas nachmacht oder verfälscht, oder sich nachgemachte oder vefälschte Golas umhängt, hat in einer Lederhose nichts zu suchen!:opa:

Von daher: Der Herr trägt eine Lederhose - die Gola ist echt:great:
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben