Akkordeon - Witze, Gags, Cartoons und unglaubliche Geschichten

  • Ersteller Martin WPunkt
  • Erstellt am
Herrlich!!
Wie macht man sowas? Ich vermute irgendwas mit KI ...? Oder stehst Du an der STaffelei?
 
Photoshop + KI machts möglich !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Da sieht man es klar und eindeutig: Das Akkordeon tröstet dich noch im Suff und grösstem Elend... :p

Hast du noch mehr davon in petto? ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@polifonico Sicher, dass du nicht E-Gitarre spielst? Mein gepostetes Bild war ein Original! Schnüff.
 
Nennt man das in diesem Fall "Intro" oder "Vorspiel"?
Das nennt man heute vermutlich "fake":gruebel:

... Dann auch früher glaube ich kaum, dass Wanderer oder Radwandernde neben ihrem Zelt auch noch so n großes Akkordeon mit im Rucksack mitgeschleppt hatten :D Hätte die Marketingabteilung wohl gerne so gehabt, aber selbst bei der blondesten Angebeteten hätte vermutlich das Kreuz des holden Jünglings sich da gegen das Zusatzgewicht gewehrt... Und falls doch, dann hätte der am Etappenziel sicher erst mal ein zwei Tage Erholung gebraucht, bevor er seine Ziehorgel wieder in die Hand genommen hätte....:crutch::m_akk:
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
... erst mal ein zwei Tage Erholung gebraucht, bevor er seine Ziehorgel wieder in die Hand genommen hätte....

... oder dazu fähig gewesen wäre, sich wieder seiner Allerangebetetsten zu widmen.
 
  • Haha
Reaktionen: 3 Benutzer
Sicher, dass du nicht E-Gitarre spielst?
Bildschirmfoto 2024-04-10 um 13.22.27.png


Nee, Wandergitarre !
Sowas schleppen die Leute wirklich mit !

Hast du noch mehr davon in petto?

Bildschirmfoto 2024-04-11 um 14.08.03.png


Lagerfeuerromantik in neuem Licht.
Der fesche Wanderer kann sich gleich
wieder seiner Allerangebetetsten zu widmen.
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Jetzt hast Du Dir was eingebrockt...
Lass ma brennen das Ding!
 
Nee, Wandergitarre !
... und erst noch eine Linkshändische... :p

Ich hab glaub auch noch so ne Klampfe im Estrich, die muss ich wohl reaktivieren, wenn ich nicht meine 13-kg-Borsini in die nächsten Campingferien mitschleppen will.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich weiß, dass du mit Estrich den Dachboden meinst. Ich fand aber den Gedanken nett, dass du die Gitarre in den Betonboden eingegossen hast...
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Also ich kauf mir jetzt nen 3D Drucker und drucke uns einen neuen @polifonico aus. Ach was sag ich, eigentlich tuts der ganz alte, der nicht so destruktiv war....... :opa:
 
Ich gebe mich reuemütig ,
denn im Grunde wir wissen doch alle :
Das Akkordeon ist cool und unglaublich sexy !

accordion.jpg


Fundstück aus meinem Plattenschrank ,
echt Vinyl , keine KI
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Merci - da werde ich doch wieder ganz fidel, wenn ich lese "True High Fidelity" :cool:
Gab's eigentlich auch mal "False High Fidelity"? o_O
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Dann ist die Kippe wohl mit klassischen Mitteln reinmontiert ;) sieht jedenfalls so aus, als wäre die nachträglich reingeklebt.
Auf jeden Fall ein schönes Cover, wäre heutzutage eher provokativ.
 
Ja, da müsste jetzt statt Zigarette ne Tüte rein
 
Wäre eine Möglichkeit ;)
Was ist das eigentlich unten links, hinter dem Bein, ein Kürbis?
 
Wenn dann ist das Chianti, kein Sangira ...
 
Bildschirmfoto 2024-04-15 um 16.36.26.png


Wahrscheinlich hat die junge Dame wieder mal Rückenschmerzen vom Akkordeonspielen.....
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Dann doch lieber wieder Plattencover in cool und sexy :

Bildschirmfoto 2024-04-15 um 16.37.26.png


Das Video dazu ist es auch :
Grace Jones Libertango
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben