Akustikverstärker vs. PA-Anlage / TC Helicon PlayAcoustic

  • Ersteller thejonny123
  • Erstellt am
Oh, stimmt natürlich für die PA108. Die dB kann beides, ich kenne das auch nur so (ist vielleicht eine Frage der Preisklasse).
 
Hallo zusammen,

ich habe mein Equipment nun einige Zeit und bin sehr zufrieden damit. Vielen Dank noch einmal für Eure Hilfe und Tips. Für mein PlayAcoustic nutze ich jetzt diese Box https://www.thomann.de/de/the_box_pa108a_aktive_fullrangebox.htm. Anschließen tue ich das Ganze mit diesem Kabel https://www.thomann.de/de/planet_waves_mikrokabel_pwcmic10.htm. Zum Musikhören nutze ich dieses Kabel https://www.thomann.de/de/pro_snake_km_1010.htm. Leider gab es das nicht in Länger. Wenn ich ein Handy anschließe stört es doch sehr (wegen den verursachten Geräuschen durch die Handystrahlung)
Die Box hat für meine Bedürfnisse einen super Klang. Die Lautstärkeregelung gestaltet sich ein bisschen schwierig. Ich brauche den Regler quasi nur berühren und dann wird es schon um einiges lauter/leiser (und die Box geht richtig laut. Über die Hälfte traue ich mich nicht ;) ). Man braucht also ein wenig Feingefühl. Nutze die Box übrigens auch in Verbindung mit meinem Zoom G3. Hier ist der Klang auch echt super. Kann ich nur empfehlen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben