Alanis Morissette – Songbook, Noten, Nachspielen

Ratti
Ratti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.07.09
Registriert
17.06.06
Beiträge
84
Kekse
47
Ich finde sie einfach toll...könnt ihr euch vorstellen, dass ich kein Songbook in meinem Musikladen gefunden habe?
Mich würde mal interessieren ob ihr schonmal was von Alanis gespielt habt, was ihr mögt oder nicht mögt usw.
Natürlich freue ich mich auch über Noten...aber keine Tabulaturen...bis ich ein Songbook gefunden habe dauert es bestimmt ewig lol
 
Eigenschaft
 
ironic spiel ich hin und wieder ganz gerne...aber das wars dann auch schon :p

hier is mal n tab
 

Anhänge

  • Morissette, Alanis - Ironic (2).gp3
    52,7 KB · Aufrufe: 163
Hier sind noch 8 Lieder von ihr.
Du musst aber GP haben, ansonsten einfach die Testversion saugen.

Gruss

J-P
 

Anhänge

  • Morissette, Alanis .zip
    19,4 KB · Aufrufe: 122
Ratti schrieb:
Natürlich freue ich mich auch über Noten...aber keine Tabulaturen...bis ich ein Songbook gefunden habe dauert es bestimmt ewig lol
Ich glaub in denen von dir vorgeschlagenen sind nur Tabs drin.
 
J-P schrieb:
Ich glaub in denen von dir vorgeschlagenen sind nur Tabs drin.

Ich glaube du hast bisher noch nicht viele gekaufte Tab-Buecher. In Allen die ich habe, und bei denen "Tabulatur" steht, sind auch Noten dabei.
 
J-P schrieb:
Hier sind noch 8 Lieder von ihr.
Du musst aber GP haben, ansonsten einfach die Testversion saugen.

Gruss

J-P

huh, kannst du mir dazu ein bisschen was erklären? Wenn ich All I really want spielen möchte - sind das dann genau die noten? Da kommt doch als so ein scratchen - in den noten stehen da ein paar takte pause - wie spielt man das? Können da auch die Akkorde über den noten angezeigt werden?

Edit ----

Ich sehe gerade...5 Gitarren bei AIRW ?! ...davon sind aber höchstens 2 auf der Bühne lol
 
Wenn dort Pausen stehen, und dann trotzdem gespielt wird, dann ist das eine andere Gitarre. Du kannst unten rechts die verschiedenen Gitarren anklicken, und bekommst dann die Noten für die jeweilige Gitarre aufs Bildschirm. Ja, du kannst die Akkorde anzeigen, dazu musst du den Akkord markieren, und dann oben im Register Noten, Akkorde auswählen, im Popup Fenster dann einfach auf OK.

@Lenny_Nero, stimmt, habe nur eins, und da sind nur Tabs drin, und weil im Titel deiner vorgeschlagenen Bücher, Tabulatur steht, dachte ich..... Deswegen schrieb ich ja auch, ich glaub, und nicht, es sind nur Tabs drin:p
 
Ich kann die ja gar nicht ausdrucken :( die Testversion geht nur 15 Tage...die Noten kann man nicht zufällig auch mit Band-In-a-box öffen?
 
Ich kann sie ausdrucken, hab aber die Vollversion, liegt dann vielleicht an der Testversion. K.A. was Band-in-a-box angeht, hab dieses Program nicht.

edit: dies steht in der Gebrauchsanleitung der Testversion:
• Einschränkungen:
Die Testversion läuft 15 Tage nach der Installation ab. In diesem Zeitraum ist die Software eingeschränkt nutzbar. Die Speicherfunktion ist auf 24 Takte beschränkt, die Druckfunktion deaktiviert und der Import für MIDI und ASCII auf 50 Noten begrenzt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben