Alba Gitarre aufpeppen

Du fragst hier echt:
"Was ist besser Abfalleimer oder Müllcontainer?"

Was erwartest du da noch für ne Antwort? Wir haben dir doch schon mittlerweile x-mal klargemacht, dass es da kein besser und schlechter gibt, weil die einfach beide zu nichts zu gebrauchen sind. Wenn ich mich auf Teufel komm raus entscheiden müsste, würde ich die Harley Benton nehmen, weil die wenigstens kein "Floyd Rose" hat. Da müsste man dann nämlich nicht alle 2 sondern nur alle 4 Minuten nachstimmen. :screwy:

Wenn Mein Cousin unzufrieden ist, denkt meine Mutter das wär meine Schuld und ich muss mein gespartes Geld für ihn rausrücken damit er sich ne bessere kaufen kann und ich bekomme dann die Harley Benton oder die Heavy Z und er bekommt von mir 200euro!

Dann hol doch deine Mutter vor den Rechner und zeig ihr diesen Thread. Das schließt ja wohl vollkommen aus, dass du da im entferntesten die Schuld dran trägst.
Sorry, aber du scheinst ziemlich Beratungsresistent zu sein.

mfg hombre
 
Du fragst hier echt:
Wenn ich mich auf Teufel komm raus entscheiden müsste, würde ich die Harley Benton nehmen, weil die wenigstens kein "Floyd Rose" hat. Da müsste man dann nämlich nicht alle 2 sondern nur alle 4 Minuten nachstimmen. :screwy:

:D

Aber wo er Recht hat, hat er Recht...
Diese Art von "Fehler" (-> am falschen Ende sparen -> nämlich an der Gitarre) haben die meisten von uns selbst mitgemacht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben