AlexGT's Bauprojekte - Thema LP-Style

Guter Mann! :great:

PS:
212240-Happy-Birthday-Minions.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mein erster Eindruck zu den Pickups ist sehr positiv. Genaueres gibt es von mir dazu erst am Wochenende. Ggf. werde ich in diese Gitarre auch einmal zum Vergleich die Wizz einbauen, denn die neue Replika (4,1 kg) klingt schon akustisch vollkommen anders als die erheblich leichtere Replika aus Khaya.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ganz tolle Arbeit.:cheer:

Sieht sehr sehr schön aus die Paula :great:
wenn sie sich jetzt auch noch gut spielen lässt, mehr geht dann nicht.
...Wahnsinn was du da so fabrizierst :hat:

Großen Respekt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
wenn sie sich jetzt auch noch gut spielen lässt, mehr geht dann nicht.
Toll klingen sollte sie vielleicht auch noch :D

Aber wirklich: Sehr interessanter Thread, echt gut geworden, die Gitarre!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich wünschte ich hätte mal 2-3 Wochen Urlaub und könnte bei Euch einziehen, um Euch einfach nur ununterbrochen bei Euren diabolischen Projekten über die Schulter zu schauen. Faszinierend! :hail::hail::hail:Ich schaue mir echt sehr gerne Eure Bauthreads an. Wahnsinn, wie viel Wissen Ihr hier bündelt!:hat::hat::hat:

Ich sag mal "Vielen Dank" im Namen der Community! :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Leck mich am Arsch!
Das muss so ein wahnsinns Gefühl sein, seine eigene, selbst gebaute Gitarre in den Händen zu halten. Ich glaube keine noch so teure Custom, gibt einen das Gefühl, wie es eine selbstgebaute geben kann.
Meinen vollsten Respekt!!! Ich bin absolut neidisch!!!
Ich hoffe, dass wir nicht nur mit Fotos, sondern auch mit Videos von dir rechnen können!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich war letzte Woche mit einem Freund mal wieder beim Alex und hatte die Gelegenheit die neue, auch im Vergleich auszuprobieren. Tolle Gitarre, Bau, Lackierung, Spielbarkeit und Klang auf sehr hohem Niveau. Das bekommt die Firma mit dem G auch im Custom Shop so nicht hin.

Das wir viel Spaß hatten, kann man an dem Foto mit seinen und unseren mitgebrachten Gitarren sehen...
Enlight6.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Ihr Schweine! :evil: :D ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hi Stefan, Hi Alex,

Na, da wünsche ich Euch noch nachträglich, viel Spaß gehabt zu haben :)

Die von Darren ist die Vorne in der Mitte, oder?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi Stefan, Hi Alex,

Na, da wünsche ich Euch noch nachträglich, viel Spaß gehabt zu haben :)

Die von Darren ist die Vorne in der Mitte, oder?

Ja richtig, ist inzwischen relativ hell geworden!
 
Übrigens - wie geil ist doch das dicke rosa Plüsch in den sexy geformten Les Paul Koffern!

Die kann ich mir auch ohne Gitarre darin lange anschauen.

Meine Junior T bekommt auch wieder so ein Case. Ich schau mich grade um nach einem, das außen braun ist, aber nicht die hässlichen Sprenkel hat wie die von Gottfried vertriebenen Lifton 59 Replica Cases
 
Gerade das dicke rosa Plüsch ist ja nicht Vintage korrekt. Das Tokai Lifton Reissue gibt es in zwei Farbvarianten, die dich ich habe ist nicht soweit weg, aber die Sprenkel sind schon etwas zu arg. Das bekommt man aber auch hin. Alex hat ein Traumcase, da ist vor allen Dingen das Plüsch richtig...
IMG_4954.JPG
IMG_4955.JPG
 
Ja, ich weiß. Trotzdem gefällt mir das so dick. Wie die Plüsch-Würfel am Rückspiegel von so einem Hot Rod Car :D

Das originale Plüsch ist auch toll und auf jeden Fall edler. Geht auch ein bisschen ins lila.

Kannst Du die Bilder bitte nochmal Posten - das Aufrufen klappt nicht - ah, jetzt! Ja, super!
 
So still geworden hier ... gibt's denn neue Erfahrungsberichte, Bilder zu diesem Sahneteil? :mampf:
 
Das wir viel Spaß hatten, kann man an dem Foto mit seinen und unseren mitgebrachten Gitarren sehen...
Das glaube ich, schöne Sammlung, alles dabei was das Herz so begehrt. :great: Und das Alex es draufhat, konnte man oft sehen. Super Arbeit, auch als Strat Player, hab ich es immer gerne verfolgt, die ganzen Schritte, die er super erklärte. Großes Kino jedenfalls!!! :great:
Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Muss ich jetzt am Wochenende endlich mal nachholen. Die Gitarre hat noch ein ganz dezentes Aging mit minimalen Macken und Lackrissen erhalten. Aber diesmal wirklich total dezent.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Yep, endlich geht's weiter. :claphands:

Vermisst man richtig was, wenn's hier so still wird. ;)
 
Bin gespannt auf Fotos! :)
 
Die nächsten Projekte stehen auch schon in den Startlöchern. Zum einen ist ja eine '57 Goldtop in Planung. Dazu liegt bereits der Body mit den Käselöchern parat. Davor wollte ich mich aber an einer LP Junior versuchen. Bzw. baue ich gleich zwei davon parallel. Ich werde das auch hier dokumentieren. Für die Junior fehlen mir leider brauchbare Schablone, daher werde ich mir die nach einem Bartlett Plan selber anfertigen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben