Alhambra 7P - Gebrauchtwert

  • Ersteller ReinGarNichts
  • Erstellt am
R
ReinGarNichts
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.17
Registriert
02.01.06
Beiträge
235
Kekse
201
Ich habe eine Alhambra 7P (Fichtendecke), die ich gerne veräußern möchte.
Neupreis liegt knapp über 900,-
Ich habe sie etwa 3 Jahre gespielt, habe jetzt aber eine Meistergitarre.
Bis auf die üblichen kleineren Kratzer hat sie nur eine kleine Lackmacke auf der Decke (nichts beeinträchtigendes).
Kann irgendjemand eine grobe Einschätzung geben, was man dafür noch verlangen kann? :)
 
Eigenschaft
 
Wie dein nick schon sagt.... ReinGarNichts...
Also schenk sie mir:D:D:D

Ne da du damals kein müll gekauft hast, wirst du schon noch ein paar mark bekommen, Frag doch mal e-bay und ähnliche auktionshäuser und schau wie hoch die Gitarre da Gehandelt wird...
Oder geh doch mal mit der Gitarre zu zwei drei Händlern die auch Gebrauchte kaufen oder in zahlung nehmen und schau was die dir so anbieten.

Oder schick sie einfach mir :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben