All Shall Perish

Ohman, das Album wird der HAMMER. Diese Band ist soooo genial:)


ja. :D

Hier mal Zeugs dass sich mehr oder weniger ähnlich anhört oder ASP-Fans gefallen könnte:

Animosity
As Blood Runs Black
At The Throne Of Judgement (geeeeeeeeiiiil)
The Autumn's Bleeding (Bei denen is übrigens einer hier ausm Board)
The Black Dahlia Murder
Bring Me The Horizon
Despised Icon
Emmure
Godless Crusade
Job For A Cowboy
Knights Of The Abyss
Maroon
Neaera
Red Chord
Suicide Silence
...

Mehr fällt mir grad nich ein.
 
@ BFMV (geiler Nick:D)
The Autumn's Bleeding die sind echt ganz nett zu hören. ich find aber eher die klingen stellenweise wie ne Mischung zwischen Fear My Thoughts und Caliban nur dann noch n bisschen härter. Find da fehlt das rumgedudel in der Gitarre^^
 
ja. :D

Hier mal Zeugs dass sich mehr oder weniger ähnlich anhört oder ASP-Fans gefallen könnte:

Animosity
As Blood Runs Black
At The Throne Of Judgement
The Autumn's Bleeding (Bei denen is übrigens einer hier ausm Board)
The Black Dahlia Murder
Bring Me The Horizon
Despised Icon
Emmure
Godless Crusade
Job For A Cowboy
Knights Of The Abyss
Maroon
Neaera
Red Chord
Suicide Silence
...

Mehr fällt mir grad nich ein.

alles keine gegner für all shall perish

und suicide silence und ASP im selben satz nen und auch noch VERGLEICHEN !!!:eek::eek:
 
@ BFMV (geiler Nick:D)
Den will ich schon länger ändern, mir fällt aber kein besserer ein :redface:

The Autumn's Bleeding die sind echt ganz nett zu hören. ich find aber eher die klingen stellenweise wie ne Mischung zwischen Fear My Thoughts und Caliban nur dann noch n bisschen härter. Find da fehlt das rumgedudel in der Gitarre^^

Stimmt... Hab sie wohl vor allem wegen dem Sänger und den Drums in die Liste genommen, die Gitarrenriffs klingen jetzt nich sooo ASP-mässig... Ausserdem mixen All Shall Perish ja soo viel Zeugs durcheinander, da ist es schwer was wirklich ähnliches zu finden :D
 
D
  • Gelöscht von Dimebag1984
  • Grund: Wegen unmöglicher/-m Grammatik/Deutsch
ma ne frage xD
warum ham die manchmal nen bassisten mit dreads und dann wieder einen ohne? o_O
 
der mit den dreads war soweit ich weiss nur für eine tour oder so bei asp
[spielt sonst wohl bei suffokate -> deathcore band aus oakland]
soviel dazu^^
 
asoo
weil von asp gibts ja auch bandpics wo der dabei is
dacht ich mir der gehört da fest dazu xD

dann auf der darkness over europa tour gesehn -> kein dreadbassisten
später auf der hell on earth tour -> dreadbassist
studiovideo von vor paar tagen -> kein dreadbassist

hät mich gewundert wenn das jetz ein und der selbe wäre lol :D
aber danke ^^
 
ja bei darkness over europe war ja auch so n kleiner junge gitarrist. vll hatte da einfach 2/5 der band kein bock auf die tour :D
 
Aborted is auch noch ne sehr sehr geile Band. Weis jetzt ob das so in die Schublade passt aber ich find schon. Technisch auf jeden Fall auf nem unglaublichen Level. Die bringen jetzt auch en neues Album raus. Zwei neue Lieder gibts schon auf der Myspace zu hören.
 
Orkfäller;3031380 schrieb:
Aborted is auch noch ne sehr sehr geile Band. Weis jetzt ob das so in die Schublade passt aber ich find schon. Technisch auf jeden Fall auf nem unglaublichen Level. Die bringen jetzt auch en neues Album raus. Zwei neue Lieder gibts schon auf der Myspace zu hören.

Dem kann ich nur zustimmen, obwohl ich die erste besser finde als die letzte, ich hoffe die neue knallt wieder wie der archaic abattoir.
 
Dem kann ich nur zustimmen, obwohl ich die erste besser finde als die letzte, ich hoffe die neue knallt wieder wie der archaic abattoir.

tut sie leider nicht^^
klingt alles eher wien billiger suffocationabklatsch als wie n gutes aborted album.

aber archaic abattoir is schon toll^^
 
Schade, dann lass ich die mal ausfallen.
 
also Aborted ist sehr geil und Slaughter and Apparatus ist nen Hammeralbum aber mit A S P haben die echt rein gar nix gemeinsam.
 
Ich bin schon gespannt also das Blog Video is schon arschaffengeil.
 
Kumpel hat mir "there is no business to be done on a dead planet" das GP5 geschickt, gefällt...
Hört sich auf meinen Becken intressant an :) , auch wenn der 32el-Blast n bissl krank ist ^^
 
30.06. Berlin/Cassopeia:

l_3034449d2c6d53c7aec6c10149b9bdb6.jpg
 
my pants are already wet, bin schon sooo gespannt.

Ich hoff es is noch mehr TechDeath und noch weniger Metalcore, die ersten Sachen die man so hört sind bissl straightere, bissl melodischere Beneath the Massacre.. sehr geil.


edit: was hat das mit aborted zu tun ? Die neuen Aborted-Songs find ich ein wenig enttäuschend aber suffocation-abklatsch ? hä ? meinst du das gleiche suffocation und das gleiche aborted ? Diese beiden bands haben noch viel weniger gemeinsam als asp und aborted.
 
Es soll mehr Technical Death werden aber das Straighte gefällt dir? Das nenn ich mal logisch ;)

Bin aber auch mal gespannt; die Entwicklung, die von Album 1 zum zweiten hingelegt wurde, kann gerne weitergegangen werden.


Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben